Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Latein Uebersetzungen

Discussion on Latein Uebersetzungen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/07/2010, 18:34   #16

.Ph3n0m's Avatar

elite*gold: 129
Received Thanks: 338
Faulheit kann auch dummheit sein
.Ph3n0m is offline  
Old 09/08/2010, 00:42   #17

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by micha444 View Post
hmm dann hab ich's falsch verstanden (;
stimmt aber trotzdem nicht, ich weiß wie man effektiv lernt (und kanns auch locker eig) und hab auch eig wohl genug zeit, zocke weder an einer konsole noch am pc und bin trotzdem nicht gut ;p
Ich sagte, er wird es können, nicht, er wird es einfach so machen.
Wenn es bei dir knapp wird, wirst du es auch tun müssen (zwangsläufig, wenn du ne gute Zukunft willst )
MrSm!th is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Latein Wörterbuch
06/03/2010 - Main - 11 Replies
Hey Leute Gibt es eine Seite, wo alle Lateinvokabeln + Deutsche Übersetzung aufgelistet sind? Am besten wäre es, wenn man direkt alle auf einen blick hätte, ohne eine andre seite aufmachen zu müssen, um zum beispiel die vokabel die mit "b" oder "c" anfangen, sehen zu können. Warum? Ich schreibe morgen eine Lateinarbeit und habe vor, mit meinem iPod auf diese seite zu gehen, damit ich alle lateinvokabeln + übersetzung sehen kann. Ich kann natürlich nicht auf die nächste seite gehen, wo noch...
[HOW TO]Weitere uebersetzungen
04/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 37 Replies
So wusste nicht genau wie ich den Tread nennen soll aber wayne:rolleyes: Ich wollte einfach mal zeigen wie man die Texte die unten stehen (z.B. Ausloggen, Beenden, Charwahl, die drops...) übersetzen kann, da ich dazu noch nichts gefunden hab. Falls es schon einen Tread darüber gibt sorry... So fangen wir an. connected mit FileZilla zu eurem Server und geht in den Ordner: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong und öffnet dort die big5_string.txt...

All times are GMT +1. The time now is 19:22.