olol, wie er verzweifelt versucht, bluthusten zu flamen o.ô
naja was soll man dazu noch grossartig sagen. er nennt mich schwach aber seine einzigen argumente sind "lololol 11 jähriger" und "geh metin spielen"..
erm...
natürlich habe ich jetzt mindestens 4 ansatzpunkte an denen ich einen flame ansetzen könnte aber von ihm wird eh nur "lol stimmt gar nicht" oder "SPIEGEL!!11111" kommen.
Na..so bekommen die kranken auch mal Aufmerksamkeit.
Traurig genug, dass sich genug Leute über eine Ava aufregen, dann aber nicht aktiv helfen und sich informieren.
haha wie blackbirds nichtmal mehr in der lage ist mich hier zu kontern und auf meinem profil rumheulen muss.
ja voll lustig ne xD
die stimmung in dem thread hier ist grade sowieso voll im *****. lade mal ein bild von dir hoch, ich will wieder was zum lachen haben
guckt euch mal ein reallifebild von minikiller an HAHAHAHHA
der hat nichtmal haare am sack, aber hat hier schon voll die große fresse. der sollte lieber mal seine grundschule abschließen, bevor er hierher kommt.
voll das kleine kind XDDDDD
XDDD ROFL OMGE VOLL LUSTISCHH <33
Lass ihn doch aussehen wie er will? du bist bestimmt nicht besser und was die große fresse betrifft brauch man bei dir wohl gar nicht anfangen.
lol wie die sich alle aufregen nur weil ich mich über behinderte lustig mache xD
finds voll lustig was ihr so schreibt ^^
btw: ich versuche grade irgendeinen lustigen avatar zu machen wo minikillers häßliche fresse drauf ist. wenn wer ideen hat PN an mich oder einfach reinschreiben
nee ich kann ja nicht mich selber nehmen. das soll diesmal nämlich kein cooler avatar werden, sondern ein häßlicher.
da habe ich natürlich erstmal an dich und minikiller gedacht, und da von dir glücklicherweise keine bilder existieren, außer das was ich garde schon drin hab, will ich das von minikiller nehmen