guckt euch mal ein reallifebild von minikiller an HAHAHAHHA
der hat nichtmal haare am sack, aber hat hier schon voll die große fresse. der sollte lieber mal seine grundschule abschließen, bevor er hierher kommt.
guckt euch mal ein reallifebild von minikiller an HAHAHAHHA
der hat nichtmal haare am sack, aber hat hier schon voll die große fresse. der sollte lieber mal seine grundschule abschließen, bevor er hierher kommt.
minikiller ist mir um einiges symphatischer als du. nicht wegen deiner meinung zu diesem toten krüppel sondern weil du zu dumm bist dich vernünftig zu verteidigen
Quote:
Originally Posted by Lawlie'
Solche Antigruppen werden meistens mit einem Ban geahntet.
minikiller ist mir um einiges symphatischer als du. nicht wegen deiner meinung zu diesem toten krüppel sondern weil du zu dumm bist dich vernünftig zu verteidigen
nur wenn man in meiner ist.
Eig bin ich 17 und wem Juckt es wenn epvpers ab 16 wär ?
Wär viel besser und Metin2 Section wär closed wie ihr es wolltet ^^
der letzte satz ist ja wohl gelogen. warhsch bist du auch so ein 11 jähriges kind wie er und es ist ja allgemein bekannt: was sich gleicht findet sich sympathisch
der letzte satz ist ja wohl gelogen. warhsch bist du auch so ein 11 jähriges kind wie er und es ist ja allgemein bekannt: was sich gleicht findet sich sympathisch
der war jetzt schwach...
und nun geh wieder metin spielen
Dein Vater hat dir eine Kindersicherung mit fritzbox gegeben und du hast nichts besseres zutun als hier noch weiter beleidigt zu werden... Als würde das im echtem Leben nochnicht reichen
und jetzt Beweis uns bitte, dass du Älter,größer,stärker bist als Minikiller bist.
inb 4 rechtschreibflame
Jeder sieht anders aus, wenn er Jung ist, ich bin selber nur 14 und? Du bist sicherlich nicht älter, nur ein unbeliebter stalker...