Hallöchen Com
Bin letztens nochmal auf Cmd gestoßen... Weiß aber leider nicht mehr alle guten sachen usw... Kann noch Ip/ Pc runterfahren lassen, aber sonst eigentlich nicht... Wäre nett, wenn jemand von euch mal hier ein paar coole posten könntest
Mfg >>NoOne<<
Ps: Bitte kein Spam wie "Was ist CMD" oder "sag mal wie das mit IP geht"...
no srsly.. "cmd" (du meinst wohl eher batchfiles) ist eigendlich nicht für son schwachsinn gedacht.. wenn du irgendetwas brauchst dann guck halt unter google "batch commands"
@ Megazz und Nakromus :Tut mal nicht so dumm.. Ihr seit Einfach Lächerlich! Müsst Andere Vorposter nachaffen , in diesem Fall Dauni! Er war witzig, ihr nicht!
Hier, Hab einfach mal nach CMD Befehle bzw Batch Befehle gegoogelt.:
Hallöchen Com
Bin letztens nochmal auf Cmd gestoßen... Weiß aber leider nicht mehr alle guten sachen usw... Kann noch Ip/ Pc runterfahren lassen, aber sonst eigentlich nicht... Wäre nett, wenn jemand von euch mal hier ein paar coole posten könntest
Mfg >>NoOne<<
Ps: Bitte kein Spam wie "Was ist CMD" oder "sag mal wie das mit IP geht"...
Zu allererst find ichs schonmal geil, dass du Support willst, aber im Gegenzug jedem deine Hilfe verwehrst, starke Leistung - Leecher at his best!
Hier solltest du fündig werden. Falls jmd frage zu Befehlen hat, werde ICH ihm GERNE helfen.
@ Megazz und Nakromus :Tut mal nicht so dumm.. Ihr seit Einfach Lächerlich! Müsst Andere Vorposter nachaffen , in diesem Fall Dauni! Er war witzig, ihr nicht!
Hier, Hab einfach mal nach CMD Befehle bzw Batch Befehle gegoogelt.:
Dirs schon klar, das das DANI[-SAHNE] war? DANI != DAUNI!!11 MERKEN -> KILL U
Dirs schon klar, das das DANI[-SAHNE] war? DANI != DAUNI!!11 MERKEN -> KILL U
btw. WAS IST CMD?!?!?!?!!
für ganz dumme:
auf xp: (bei mir) C:\WINXP\system32\cmd.exe
oder ... start-> ausführung -> cmd
€ eig eingabeaufforderung
€2 wird auch fürs hacken benutzt wenn man keinen kompletten zugriff auf den pc hat
also nicht nur für schwachsinn ... für manche jedenfalls