|
01/09/2007, 16:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally posted by Term!nX@Jan 9 2007, 16:24
Leute, die ernsthaft 2 nehmen (also wortwörtlich), müssen sich ihrer Meinung nach sofort selbst erhängen. In welcher Form ist man besser, wenn man den Feind wegen seiner Methoden bekämpft, aber gleichzeitig diese Methoden dazu anwendet? Da ist nicht nur der Irakkrieg ein gutes Beispiel - Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
[x] Jeglicher gewaltsamer Radikalismus muss nach gültigen Rechtsprinzipien bekämpft werden.
|
/signed
dieser gedanke ist mir auch schon oft gekommen.. das faschisten (also leute die was gegen leute haben die anders sind) eigentlich auch die sind ,die gegen andere faschos sind (also linksextreme assiepunks und so (nicht alle punks!)). das mit dem "obwohl sie nichts machen" hatte ich aufgrund meiner erregtheit über den thread ganz überlesen ^^
Natürlich ist es nicht richti zu vesuchen nazis zu erhängen oder sonstwie umzubringen...
doch wer nicht hören will muss fühlen (sprichwörtlich) ! Der Geschichtsunterricht hat uns gelehrt das faschismus/rechtsradikalismus (gibts diesen begriff eigentlcih??) dumme und zurückgebliebene praxis machtgeiler faulpelze ist die falschen idealen hinterherjagen und dabei gelcihzeitig gegen ihre eigenen ideale verstoßen ! deshalb sollten sone geschichtsunterrichtspenner irgendwie ausgemerzt werden und das kann wirklich nur einen positiven effekt auf die gesamtheit haben....
man kann das nicht mit dem irakkrieg vergleichen, denn da geht es um terriotoriale ansprüche und vorallem ums öl/geld und nicht wie in dieser frage um idiologische hintergründe  nice try
(boah zu diesem thema fällt einem soviel ein aber man weiss nicht was man genau schreiben will ^^)
mfg dk...
cya
|
|
|
01/09/2007, 16:50
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 318
|
Man könnt sie umsiedeln
Quote:
Orania
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Orania ist eine Gemeinde in Südafrika in der Wüstenregion Karoo. Bekannt ist Orania, weil die ausschließlich weißen Bewohner auch noch zehn Jahre nach dem offiziellen Ende der Rassentrennung am Apartheids-Gedanken festhalten. Sie vertreten mit dieser Musterkolonie die Politik der Volkstaat-Ideologie.
Gründung und Status
Im Dezember 1990 kauften etwa 40 Afrikaaner-Familien für etwa 1,4 Millionen Rand die damals verfallene Stadt. Die Fläche besteht aus 3.000 Hektar Land und 170 Baracken, die das Wasserwirtschaftsamt der südafrikanischen Regierung einst für die Arbeiter eines Staudamms errichtet hatte. Angeführt wurden sie von Carel Boshoff, dem Schwiegersohn des früheren Premieministers Hendrik Verwoerd. Dies geschah einige Monate nach dem eigentlichen Ende der Apartheid und der Freilassung Nelson Mandelas. Als Motiv wird die zunehmende Kriminalität im restlichen Südafrika angegeben, die auch zu Morden an weißen Farmern führte.
Mittlerweile verfügt das Dorf über die modernsten Bewässerungsanlagen weit und breit, so daß Landwirtschaft (Pekannussbäume) möglich wurde.
Orania ist keine offizielle Kommune, sondern es handelt sich um Privatland der dort lebenden Burennachkommen. Somit obliegt die Verwaltung der "Stadt" einer Aktiengesellschaft (Vluyteskraal Aandeleblok).
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Orania
|
|
|
01/09/2007, 17:05
|
|
|
lol wie krank xD aber in afrika ?^^ die wollen hier bleiben !!! und außerdem würde das das problem nicht as der welt schaffen... ich frage mich wie man solche leute belehren kann dass sie zu normalen (obwhol normal ja relativ ist  ) demokratischen menschen werden...
irgendwie ist alles kompliziert und bla und man wird es sowieso niemals schaffend *** alle menschenn gleicher meinung sind ,weil wir alle individuen sind ! Und außerdem ist das leben eigentlich viiiel zu kurz um eine lösung für dieses problem zu finden !
mfg dk...
cya
Neologismus: Chuckaholic
|
|
|
01/09/2007, 17:10
|
|
|
mein vorvorvorposter nannte faschismus im selben atemzug mit rechtradikal orientieren gruppierungen wenn ich mich nicht arg taeusche ist das aber vollkommen falsch
faschismus bedeutet erstmal nur ein system das einen "Fuehrer"(autoritaet) ernennt/anerkennt
das ns-regime war zwar auch ein faschistische diktatur deswegen muss man faschismus aber nicht gleich mit nationalsozialismus assozieren ich erwaehn das jetzt mal weil mir schon oefter aufgefallen ist was viele leute da fuer eine falsche verbindung herstellen
zum thema rechtsradikalismus ich hatte mit den burschen noch nie ein problem und im allgemeinen ist mir auch aufgefallen das viele weitsaus weniger agressiv sind als oft der anschein erweckt wird mit
ich hatte auch mal die "freude" 2 persoenlich kennen zu leren und ich muss sagen ich weiß natuerlich nicht wie sie sich in der kneipe oder sonstwo benehmen aber bei dem gespraech waren sie in der lage normal intelligent zu reden z.b. waren sie auch in der lage ihren rechten standpunkt relativ gut rueberzubringen
wenn jemand kommt und meint alle glatzen sollte man haengen ist das genauso dumm wie die rechte ideologie selber
ich bin ja so tolerant ich toleriere sogar intoleranz
naja nichts desto trotz ist mir diese rechte ideologie zuwieder und ich versteh nicht wie man sich solch einer bande assozialer anschliessen kann zuaml die "gruende" so offensichtlich sind: ich hab letztens einen film gesehen da meinte so ein ostdeutscher nachwuchsnazi wenn er keine stelle als koch bekaem wuerd er wahrscheinlich sich komplett in den dienst eineer rechten gruppierung stellen das fand ich dann schon ein wenig dumm seinen auslaenderhass an seinen beruflichen erfolgen festzumachen
aber so geht es glaub ich den meisten das sind fast alles wuerd ich mal behaupten perspektivlose schmarotzer die keinen deut besser sind als die boesen auslaender die sie ja so hassen
ausserdem kann man einfach keine ganze volksgruppe hassen das widerspricht jeglicher logik klar bei schlechten erfahrungen mit einer bestimmten gruppe steigt die abneigung vielleicht aber der gesunde menschenverstand sollte einem sagen das es irgendwo nette auslaender geben muss
und in zeiten von globalisierung kann man kaum noch von "seinem" land sprechen ich verbring genau soviel zeit wenn nicht sogar noch mehr zeit in anderne laendern da kommt es mir laechelich vor um ein solches fleckchen erde so einen aufstand zu machen
jedoch finde ich das jedes land seine kultur wahren sollte und die geraet bei zuvielen abgekapselten randgruppen in einem land unweigerlich in gefahr(und ja auch deutschland hat eine kultur und damit meine ich keine wuerste oder volksmusik lallende latzhosen bayer)
|
|
|
01/09/2007, 17:52
|
|
Received Thanks: 106
|
Links, Rechts ?,?
Wenn ich ehrlich bin hab ich da keine Ahnung von was was genau ist und was die Leute da machen.
In Geschichte hab ich stets ne 4 gehabt da mich sowas halt nicht interessiert, jaja Allgemeinwissen hin oder her.
Was auch immer die machen .... Solange die nicht zu weit gehen habe ich kein Problem damit was die tun oder auch nicht.
|
|
|
01/09/2007, 18:57
|
|
Received Thanks: 205
|
würde mal für 1 voten
interressiert mich recht wenig ob andere rechts sind oder nicht solange sie nicht, beispielsweise, jeden schwarzen an der ecke umkloppen oder jdf gedanken daran verschwenden.
is nen extremes beispiel jetzt aber so in etwa denke ich darüber.
ich persönlich hab nichts damit zu tun, und hätte auch keine gründe dafür
|
|
|
01/10/2007, 12:31
|
|
Received Thanks: 215
|
Quote:
Originally posted by dkchester+Jan 9 2007, 16:39--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (dkchester @ Jan 9 2007, 16:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Term!nX@Jan 9 2007, 16:24
Leute, die ernsthaft 2 nehmen (also wortwörtlich), müssen sich ihrer Meinung nach sofort selbst erhängen. In welcher Form ist man besser, wenn man den Feind wegen seiner Methoden bekämpft, aber gleichzeitig diese Methoden dazu anwendet? Da ist nicht nur der Irakkrieg ein gutes Beispiel - Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
[x] Jeglicher gewaltsamer Radikalismus muss nach gültigen Rechtsprinzipien bekämpft werden.
|
/signed
dieser gedanke ist mir auch schon oft gekommen.. das faschisten (also leute die was gegen leute haben die anders sind) eigentlich auch die sind ,die gegen andere faschos sind (also linksextreme assiepunks und so (nicht alle punks!)). das mit dem "obwohl sie nichts machen" hatte ich aufgrund meiner erregtheit über den thread ganz überlesen ^^
Natürlich ist es nicht richti zu vesuchen nazis zu erhängen oder sonstwie umzubringen...
doch wer nicht hören will muss fühlen (sprichwörtlich) ! Der Geschichtsunterricht hat uns gelehrt das faschismus/rechtsradikalismus (gibts diesen begriff eigentlcih??) dumme und zurückgebliebene praxis machtgeiler faulpelze ist die falschen idealen hinterherjagen und dabei gelcihzeitig gegen ihre eigenen ideale verstoßen ! deshalb sollten sone geschichtsunterrichtspenner irgendwie ausgemerzt werden und das kann wirklich nur einen positiven effekt auf die gesamtheit haben....
man kann das nicht mit dem irakkrieg vergleichen, denn da geht es um terriotoriale ansprüche und vorallem ums öl/geld und nicht wie in dieser frage um idiologische hintergründe  nice try
(boah zu diesem thema fällt einem soviel ein aber man weiss nicht was man genau schreiben will ^^)
mfg dk...
cya [/b][/quote]
Kommt drauf an, welcher Meinung man über den Irak-Krieg ist. Wenn man sich an die Amerikaner hält: Befreiung des Iraks, Demokratie einführen. (Ob das jetzt die wirklichen Gründe sind ist eine andere Frage)
Die Amerikaner missachten aber ihre Maxime, wenn sie menschenrechtswidrig handeln. Damit meine ich die Missachtungen der Menschenwürde durch Misshandlungen von Gefangenen, Guantanamo etc. Insofern kann man es doch auf den Irakkrieg beziehen.
|
|
|
01/10/2007, 23:03
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally posted by MacDan@Jan 8 2007, 18:22

so bissl neuer stoff um euch anzuheizen^^
|
hab auch glatze, aber bin nich rechts, aber laufe mit springer rum, un zum teil mit ner bomberjacke, lederjacke(fas imma) oder harrington...
mit gegen nazis aufnähe ru so abe r:P:P
tjojo, OI!OI!OI!
|
|
|
01/10/2007, 23:05
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Jan 9 2007, 17:52
Links, Rechts ?,?
Wenn ich ehrlich bin hab ich da keine Ahnung von was was genau ist und was die Leute da machen.
In Geschichte hab ich stets ne 4 gehabt da mich sowas halt nicht interessiert, jaja Allgemeinwissen hin oder her.
Was auch immer die machen .... Solange die nicht zu weit gehen habe ich kein Problem damit was die tun oder auch nicht.
|
die rechten sind schon zu weit gegangen.. schon viel zulange...
jedes jahr werden hunderte von menschen von rechten ermordet, meistens ausm grund, dass sie ausländer sind, flüchtlinge, asylanten und wases sons noch gibt....
WIR MÜSSEN GEGEN DIE RECHTE SZENE KÄMPFEN! HANDELT SOLANGE ES NOCH ZU VERHINDERN IST, DENN SCHON BALD IST ES ZU SPÄT UND DANN GIBTS WIEDER SOWAS WIN 2. WW, NUR DASS ES VIEL SCHLIMMER WIRD...
NPD DOWN
|
|
|
01/11/2007, 01:31
|
|
Received Thanks: 29
|
olol, nun kommt die ****** oi! fraktion ^^
|
|
|
02/06/2007, 23:27
|
|
Received Thanks: 69
|
eine lösung is doch schon lange bekannt. sie steht sogar in der verfassung.
artikel 3: Gleichheit vor dem Gesetz; Gleichberechtigung von Männern und Frauen; Diskriminierungsverbote
da alle ausländer sich hier integrieren und auch den pass bekommen werden sie auch in den knast gesteckt wenn sie scheisse bauen... deutsche sowie neu-deutsche!
da gibt es doch nichts zu diskutieren ob rechts oder links gut oder schlecht ist.
und natürlich hat unsere verfassung ihre probleme, aber die werden durch diskussionen HIER nich getilgt. da müsst ihr euch schon an euren vertreter in der regierung wenden
|
|
|
02/07/2007, 00:39
|
|
Received Thanks: 802
|
Rechts wie Links .. Hängt sie höher!
Wegen denen schaut man mich dumm an wenn ich eine modische Kurzhaarfrisur trage :/
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:37.
|
|