Thanks ist eigentlich dafür da um sich zu bedanken wenn etwas hilfreich ist und nicht wenn einem der Beitrag gefällt ;O
Schade das wir Mods nichtmal richtig unsre Meinung posten dürfen ohne das wir dafür ne Abmahnung bekommen
Oho. Mr. "Ich bin Mod. Ich bin so toll." hat auch gesprochen.
BTW kann man das als Normaler User auch nicht. Denn wenn ich mal richtig meine Meinung posten würde, dann würde es Infras regnen und Morddrohungen hageln. (Was mir nichts ausmachen würde, aber WHO CARES?!"
Quote:
Originally Posted by John Dread
Am besten man wechselt das Thema, dann können wir auch von eventuellen Infras etc etc absehen nicht wahr?
Scheiss auf Infras?
Solange man nicht vorhat Mod zu werden, können die eigentlich jemanden egal sein.
ich versteh dich schon und du hast ja auch recht kleine muhkuh!
Wenigstens einer der mich versteht ;D
Quote:
Originally Posted by Noxian
Oho. Mr. "Ich bin Mod. Ich bin so toll." hat auch gesprochen.
BTW kann man das als Normaler User auch nicht. Denn wenn ich mal richtig meine Meinung posten würde, dann würde es Infras regnen und Morddrohungen hageln. (Was mir nichts ausmachen würde, aber WHO CARES?!"
Anscheinend störts dich ja ;>
Aber bin ganz der Meinung von John, wir sollten mal so langsam auf n anderes Thema kommen
is halt immer so, bluthusten fängt mit irgendwas an (was er ja auch gerne machen kann. ich bin nicht immer mit ihm einer meinung, aber wat solls ;O) und gleich kommen mindestens 2 leute und posten so ziemlich das gleiche nur ohne irgendwelchen hintergrund.
btw. wer sich hier über jack aufregt und 'ne große diskussion anfängt sollte sich mal die ganzen fagets hier angucken. >.<
Thanks ist eigentlich dafür da um sich zu bedanken wenn etwas hilfreich ist und nicht wenn einem der Beitrag gefällt ;O
Schade das wir Mods nichtmal richtig unsre Meinung posten dürfen ohne das wir dafür ne Abmahnung bekommen
Die Bilder im Funny-Pic-Thread sind ja auch soooooooo hilfreich.. BTW; Hab ich die Thx-Regeln verpasst ? ich darf mich auf der strasse auch bei wem bedanken der ne zeitung ausm zeitungskasten nimmt..