wie du jetzt halt auf den "ololol bluthusten flamed jack und bekommt dafür thanks"-zug aufspringst.
kann ja sein dass jack ab und zu mal ein bisschen viel säuft, aber who fkn cares?
Ich darf doch mein thx dem geben wem ich will oder ? Wenn mir Bluthustens post, dasniveaus oder auch noxians post vom leib tippen, dann bedank ich mich dafür, who the f*ck cares ?
sagt ja keiner. nur muss halt nicht jeder seinen geistig gestörten **** den er im rl treibt in nem gamehacking-forum online stellen um leuten zu zeigen die man garnicht kennt schaut mal wie geil mein leben ist. nämlich so geil das man seine erlebnise nicht mit freunden teilt sondern mit leuten in einem GAMEHACKING-FORUM, kk?
Ebenso klasse ist es sich über sowas aufzuregen - vorallem 1 fängt an und 5 müssen hinterher.
Thanks ist eigentlich dafür da um sich zu bedanken wenn etwas hilfreich ist und nicht wenn einem der Beitrag gefällt ;O
Schade das wir Mods nichtmal richtig unsre Meinung posten dürfen ohne das wir dafür ne Abmahnung bekommen
Dann kommt halt bald nurnoch n scheiß hallo und bye und vl i-nen **** bei na diskusion die hier eh nichtmehr zu stande kommt, weil i-welche ****** nurnoch
SUP ROFL THEMA? WTF #PUSH XDXDXDXDDDDDDDDDDDDD
dazwischen posten.
@ Nox
trololo ich spiel immernoch giatrre, wenn ich leuten weiterhin mit schlägen drihen würde, würde ich von den roten auf die finger bekommen, die trololo Japangeschichte kann ich knicken weil ich die kohle dafür nicht zusammen bekommen....und trinken tu ich in letzter zeit wirklich zu viel, bzw. atm wirds wieder weniger...was auch besser wäre....und der awzm **** war vl 2-3 std lang.