davon rede ich gar nicht. sowas kannste von mir aus so schreiben, das ist mir vollkommen egal, da diese wörter ja auch normal oft so gesprochen werden. aber solche "fremdwörter" wie cousin so zu schreiben, wie man sie ausspricht, (bzw. wie viele sie fälschlicher weiße aussprechen) ist einfach ein bisschen zu doll. sowas kann man sich nicht einfach mal angewöhnt haben aber trotzdem wissen wie es richtig geschrieben wird.
du bist hier eh der ober assi ;P aber hast ne ordentliche rechtsschreibung
Sich anzugewöhnen auch im Internet ordentlich zu schreiben kann nicht schlecht sein. Ich habe das gemacht und zwar nicht um den ungebildeten Pöbel zu beeindrucken, sondern nur für mich. Wenn ich mir hier angewöhne Worte falsch zu schreiben, muss ich um meine Rechtschreibung allgemein fürchten.
Sich anzugewöhnen auch im Internet ordentlich zu schreiben kann nicht schlecht sein. Ich habe das gemacht und zwar nicht um den ungebildeten Pöbel zu beeindrucken, sondern nur für mich. Wenn ich mir hier angewöhne Worte falsch zu schreiben, muss ich um meine Rechtschreibung allgemein fürchten.
;O
bei mir war/ist es so, dass ich zwar auf rechtschreibung und kommasetzung achte, aber mir inzwischen das mit der groß- und kleinschreibung abgewöhnt habe, ausser es geht um irgendwas "wichtiges". ;P