So so, haben wir hier einige Rebellen? Ich verbitte mir einen solchen Umgang mit der Grammatik und Rechtschreibung! Sie haben sich allesamt im entsprechenden Justizvollzugsamt zu melden, um sich freiwillig zu stellen.
Freundlichst,
Es tut mir sehr leid dass ich Ihnen damit Schwierigkeiten bereitet habe und ich verspreche dass es nicht noch einmal vorkommt!
Ich hoffe Sie können davon absehen meine, eigentlich gerechte, Strafe zu vollziehen.
verfickt nochmal, sag mir einer etwas über dieses spiel. ist es wie dwarffortress? lohnt es sich das ding zu kaufen oder lieber mit einem raubmordkopierten auf einem privatserver zu spielen?
Es tut mir sehr leid dass ich Ihnen damit Schwierigkeiten bereitet habe und ich verspreche dass es nicht noch einmal vorkommt!
Ich hoffe Sie können davon absehen meine, eigentlich gerechte, Strafe zu vollziehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Zorkas
Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen damit Schwierigkeiten bereitet habe und ich verspreche, dass es nicht noch einmal vorkommt!
Ich hoffe, Sie können davon absehen meine, eigentlich gerechte, Strafe zu vollziehen.
Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen damit Schwierigkeiten bereitet habe und ich verspreche, dass es nicht noch einmal vorkommt!
Ich hoffe, Sie können davon absehen meine, eigentlich gerechte, Strafe zu vollziehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Zorkas
fixed
ach verdammt. in letzter zeit vergess ich immer die kommas. :<