ebend das erstemal akali gespielt 11/5/3 ******* warwick war annoying :s
jo, akali is nice. nur wird man leider, wenn man ein bisschen gefeedet ist und ordentlich dmg raushaut, nur so mit cc's überhäuft und verreckt im lategame dann laufend.
jedenfalls gings mir immer so. ich werd gefeeded und krieg jeden gegner ohne probleme in 2 sekunden down. dann clash = ich werd focused und krieg die ganzen stuns, slows, silences, etc ab und bin schon tot. ;O
Bewerbung für ein Schülerpraktikum als Reiseverkehrskaufmann
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch meine Recherchen wurde ich auf ihre Firma aufmerksam, welche großes Interesse in mir geweckt hat. Im Rahmen eines Schülerpraktikums stelle ich mich Ihnen daher gern vor.
Derzeit besuche ich die xy Klasse der xy, yx welche ich 2012 mit dem yxschluss abschließen werde. Dieser Bildungsgang sieht ein zweiwöchiges Praktikum vom 07.06 – 30.07.2010 vor.
Da meine bisherigen Vorstellungen gezielt im Touristischen Bereich stattfanden und es schon lange mein Wunsch ist, einen Einblick in die Tätigkeitsfelder des Reiseverkehrskaufmannes zu werfen, bewerbe ich mich um einen Praktikumsplatz in Ihrem Betrieb.
Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichem Grüßen
xy
die xy sind die dinger wo eigentlich persöhnliche daten rein kommen^^
Anlagen
Vielleicht noch den letzen Satz in ein :"Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen."