Okay, nur mal ganz nebenbei, was tust du hier eigentlich?
Du kommst in den Längsten, machst einfach nen User blöd von der Seite an und fühlst dich dann auch noch cool, mit deinen Sprüchen, die so alt sind das ich sie aus meinem Geschichtsbuch auslesen kann?
Ganz ernsthaft, geh einfach ins Bettchen, und morgen kommst du wieder und wir versuchen es nochmal, k?
man wie amüsant
Liebst du ihn? Vielleicht seid ihr ja auch ein Paar oder sonst wat
Merkst du nichts? Also wenn du bis jetzt nichts gemerkt hast, dann tun mir deine Eltern wirklich Leid, dass sie solch ein Elend wie du einer bist auf die Erde gebracht haben
Im diesen Sinne, aduis amigos, ich geh wirklich ins bettchen, muss ja schließlich morgen zur Arbeit, ob du was kennst, bezweifel ich sehr
PS: Der Klügere gibt nach, aber ich glaub so sonderlich Klug bist du dann wiederum auch nicht
Mfg
Lela
Mal nebenbei, Rammi? Ist Werbung für andere Foren in der Signatur erlaubt? ;O
In der Form nicht, da ich jetzt keinen gut sichtbaren Backlink sehe ... Da verstößt wohl einer gegen die Signatur Regeln. Das muss natürlich sofort gemeldet werden, weil wenn der feine Herr schon einen auf Klug und Besserwisser macht können wir das doch auch
Quote:
Originally Posted by TiMxKayo
btw: hey, er hat auch mich gehört, er ist echt ins Bettchen gegangen ;O
Is schon lustig manchmal wie manche typen drauf sind. Besonders die besonders klugen menschen die 1000x smilies benutzen um sich auszudrücken