ne grad war ich so richtig ne kackwurst rauspressen. dann hab ich mich grad vorhin eine stunde für morgen/schule vorbereitet. dann plane ich nebenbei was wie ich nächstes wochenende kostengünstig in wien übernachten kann . nur als beispiel...
heimlich? behinderte sind doch da mit man sie öffendlich vorführt ;>
Ne sonst oute ich mich ja als schlechter Mensch. Ich bins ja nur innerlich. Nach außen hin bin ich ja zumindest zu meinen persönlichen kontakten ganz nett und lieb. aber von dem behinderten hab ich mal ein epic photoshop bild gemacht
Quote:
Originally Posted by TiMxKayo
Kommst in den OT rein und beleidigst mal einfach so Rammi weil du ja anscheinend nichts besseres zu tun hast.
Ne sonst oute ich mich ja als schlechter Mensch. Ich bins ja nur innerlich. Nach außen hin bin ich ja zumindest zu meinen persönlichen kontakten ganz nett und lieb.
Mach doch, ich heul ja nicht wie du! mir ist es wayne, aber anscheinend suchst du kontakt, spass oder sonst wat
hättest du was in der birne, dann wärst du bzw wärt ihr nicht drauf eingegangen Danke euch beiden, ihr beweist wieder das gegenteil
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner_
Sehr gut überlegte und reife Antwort. Alle Ehre! *daumenhoch*
aha und jetzt bist du cool?
was geht es dich an, wen oder was ich flame, also psst bitte
einfach Alt + F4, okay?
was besseres als du jemals sein wirst!
Okay, nur mal ganz nebenbei, was tust du hier eigentlich?
Du kommst in den Längsten, machst einfach nen User blöd von der Seite an und fühlst dich dann auch noch cool, mit deinen Sprüchen, die so alt sind, dass ich sie aus meinem Geschichtsbuch auslesen kann?
Ganz ernsthaft, geh einfach ins Bettchen, und morgen kommst du wieder und wir versuchen es nochmal, k?