alle auf ignore packen die einem nicht passen und den report knopf öfter zu benutzen als das e auf seiner tastatur zeugt natürlich von enormer reife. so funktioniert ein soziales netzwerk, einfach nur die posts lesen die der eigenen meinung entsprechen!
Nein muss er nicht, da solltet ihr in der Lage sein, darüber zu stehen - falls nicht fehlt euch die nötige Reife, um euch in einem sozialen Netzwerk zu bewegen. Benutzt die Ignore-Funktion oder meldet es einem Mod.
Ok, dann werde ich es das nächste mal so handhaben.
Mich hatte es halt genervt, dass es noch nicht mal konstruktive Kritik war.
War ja nicht das erste mal dass er gebannt war. Nur er hat mich damals einmal gescamt und die Beweise hab ich damals direkt an Lowy geschickt. Daraufhin wurde ihm der mod posten entzogen. Aber irgendwann später war er wieder mod. und ein scamer als mod ... das war schon sehr traurig anzusehen.
Naja Arschkriechen allein reicht wohl schon aus. Es wird wie immer viel zu wenig durchgegriffen. Ich könnte auf anhieb 5 Scammer mit 100% Beweislage nennen ohne das auch nur einer was dagegen unternehmen würde.
Warum nennen sich sich nicht eh schon immer "EltieScammer". Aber Anscheinend ist bei denen PVP nen sehr weit auszudehnender Begriff und bedeutet auch so viel wie scammen/batteln (wer scammt am besten etc.).
alle auf ignore packen die einem nicht passen und den report knopf öfter zu benutzen als das e auf seiner tastatur zeugt natürlich von enormer reife. so funktioniert ein soziales netzwerk, einfach nur die posts lesen die der eigenen meinung entsprechen!
Dass ein Optimum nicht erreicht werden kann, sollte selbst dir klar sein
Was hier versucht wird, ist eine Kompromisslösung. Bloße Legitimation von Flame oder Rausekeln kann und wird es nicht geben. In wie weit jemand aktiv integriert oder ignoriert wird, bleibt euch überlassen. Nur sollte jedem insoweit das Ganze bewusst sein, dass man immerhin das selbe Feedback vom Gegenüber erwartet.
Natürlich kann man auf eine gegenläufige Meinung eingehen, dafür sind wir in einem Forum - nur sollte dies möglichst gesittet und human von statten gehen. Flame oder "instinktives" Rausekeln gehört nunmal nicht dazu.
wieder diskussion um die qualität des ot's und die mod arbeit hier o/
mensch nehmts doch hin wies ist ;f man muss ja auch nicht immer flamen :f
nur bei einigen.