Ich, und wennst nochma danach fragst werd ich sauer.
Add meh "teh mighty moo"
Wtf.
Grund, also ich mein welche regel hab ich gebrochen (;
Nicht böse gemeint nur "interessiert"
und @ all die anderen die was auf den letzten 20 seiten geschrieben haben und hier rumflamen: Geht alle einfach mal vor die Tür und knallt nen paar Weiber, würd euch allen ganz gut tun ^^
Wtf.
Grund, also ich mein welche regel hab ich gebrochen (;
Nicht böse gemeint nur "interessiert"
und @ all die anderen die was auf den letzten 20 seiten geschrieben haben und hier rumflamen: Geht alle einfach mal vor die Tür und knallt nen paar Weiber, würd euch allen ganz gut tun ^^
du hast gefragt wo man filme laden kann -> warez request -> verboten
Ich hab's versucht.
Aber wenn ich mich mal auf euer Niveau runterlasse, kapiert ihr es vllt. eher. Wer weiß..?!?
ich versuchs jetzt mal ordentlich: ich hab nicht von anfang an mitgekriegt, wer hier angefangen hat rumzuflamen, oder was auch immer. aber ich weiß dass hier keiner von den leuten, die sich normal verhalten können (und dazu gehören auch rammi, jack, bluthusten und die anderen, die du hier grad flamest und von denen du sagst "sie hätten kein niveau, etc") einfach so anfängt zu flamen.
ich selbst hab auch mal metin2 gespielt, werde hier aber trotzdem akzeptiert. einfach aus dem grund, dass ich mich ordentlich verhalte und nicht gleich die anderen beschimpfe nur weil sie nicht sofort meiner meinung sind.
die 3 verschiedenen stufen des niveaus die du heute durchlaufen hast sind hurr durr und derp. wenn du irgendwann mal mein niveau erreichst sag bescheid. aber ich fürchte dazu musst du noch mindestens 5 jahre altern.
ib4. unlustiger lololol so tief komm ich gar nicht joke
Aha, als ob du wüsstest, wie alt ich bin?
An deinen Äußerungen merkt man, dass du nichtmal weißt, was "Niveau" eigtl ist. Dück "Alt+F4", tus du mir einen großen Gefallen.
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack
Unser Niveu liegt in circa 8000m höhre währendessen dein si-wo im mariannengraben liegt.
ich versuchs jetzt mal ordentlich: ich hab nicht von anfang an mitgekriegt, wer hier angefangen hat rumzuflamen, oder was auch immer. aber ich weiß dass hier keiner von den leuten, die sich normal verhalten können (und dazu gehören auch rammi, jack, bluthusten und die anderen, die du hier grad flamest und von denen du sagst "sie hätten kein niveau, etc") einfach so anfängt zu flamen.
ich selbst hab auch mal metin2 gespielt, werde hier aber trotzdem akzeptiert. einfach aus dem grund, dass ich mich ordentlich verhalte und nicht gleich die anderen beschimpfe nur weil sie nicht sofort meiner meinung sind.
Aham es ist also Niveau, wenn ich hier "Hallo" schriebe, gleich zu antworten mit "tschüss", weil man meint, damit dann obercool zu sein?
Mach dich nicht lächerlich!
Aha, als ob du wüsstest, wie alt ich bin?
An deinen Äußerungen merkt man, dass du nichtmal weißt, was "Niveau" eigtl ist. Dück "Alt+F4", tus du mir einen großen Gefallen.
Aham es ist also Niveau, wenn ich hier "Hallo" schriebe, gleich zu antworten mit "tschüss", weil man meint, damit dann obercool zu sein?
genau das meinte ich. ich versuche vernünftig mit dir zu reden und sofort kommt so ein halber flame an. ;O