Warum versuchen jetzt alle ehemals erfolgreichen Bands aus den 80ern wieder ins Geschäft zu kommen, indem sie ihren eigenen Style sehr schlecht kopieren?
Ace of Base war mal richtig cool. Nun ist es nur ein großer Abfalleimer
Find das neue Linkin Park Album einfach nur schwach. Ich dachte nach Minutes to Midnight tiefer können sie nicht mehr sinken und ich hab mich geirrt...
Find das neue Linkin Park Album einfach nur schwach. Ich dachte nach Minutes to Midnight tiefer können sie nicht mehr sinken und ich hab mich geirrt...
wtf is das?
tjo, die ersten alben sind bei vielen bands die besten.
bin zwar schon lange kein lp fan mehr, aber auch ich erkenne dass die inzwischen nur noch dreck produzieren. ;f
€: omfg. das lied klingt ja fast nach techno nacher..
Warum versuchen jetzt alle ehemals erfolgreichen Bands aus den 80ern wieder ins Geschäft zu kommen, indem sie ihren eigenen Style sehr schlecht kopieren?
Ace of Base war mal richtig cool. Nun ist es nur ein großer Abfalleimer
**** yeah,**** YEAAAAHHHH!!!!Auf meinem neu instalierten xp funzt jetzt endlich das internet!!!!ENDLICH DEN PASSENDEN NETZWERKKARTEN TREIBER GEFUNDEN!!!!!!!!!!!!!!
wtf is das?
Find ich jetzt gar nicht sooo schlecht. Geht zwar nicht über Sachen wie "Breaking the Habit", "Crawling" oder "Papercut", aber ich versteh schon, dass man nicht immer das gleiche bringen kann. Genau wie Eminem nun der weiße Ritter des Rap Geschäfts ist.
Find ich jetzt gar nicht sooo schlecht. Geht zwar nicht über Sachen wie "Breaking the Habit", "Crawling" oder "Papercut", aber ich versteh schon, dass man nicht immer das gleiche bringen kann. Genau wie Eminem nun der weiße Ritter des Rap Geschäfts ist.
Kommerz, Kommerz, Kommerz.
Früher hat LP noch richtige gute Musik gemacht und heutzutage wird einfach nen 0815 Beat genommen weil sich elektronische Musik grade gut verkauft.