Ich habe schon einiges für Geld gegessen, von Nachtfaltern über nem Labello bis hin zu was weiss ich nicht was.
Erbrechen musste ich noch nie. Wenn man sich nicht vor Augen hält, was man da isst, ist das alles halb so wild.
Zudem, nichts ist vom Geschmack so ekelhaft, das man davon erbricht.
Essig mit Chilliflocken, für euer komisches Spiel einfach den 25-Prozentigen unverdünnt nehmen. In geringerer Konzentration und paar anderen Gewürzen ist's btw perfekt für Fleisch und Sonstiges.
Und jetzt noch was ernstes: Soweit ich weiß kann man sich mit Zitronen gut vollfuttern und lässt sie hinterher oral wieder heraus (c) by DieAussenseiter.
Soweit ich weiß ist es aber stark schädlich für die Zähne, und im Übertriebenem Maße Schädlich für die Gesundheit. Also überdenke das ganze gut.
[Umfrage] Essen gehen oder Essen holen 03/28/2010 - Off Topic - 12 Replies Wollte mal so ne umfrage machen
Holt ihr euer essen lieber nach hause oder geht ihr lieber essen ?
Also findet ihr es besser irgendwo zu sitzen und was zu essen oder lieber zuhause in den eigenen vier Wänden?
ALso ich geh lieber essen.
Bücher Essen ? 10/05/2009 - Off Topic - 14 Replies Ich hab mich mal aufn paar SchülerVZ Profilen umgeschaut, auf der Suche nach attraktiven Mädchen :D Und habe endeckt das bei 75% der Profilen an der Stelle "Lieblingsbuch" steht "Kann man das essen" oder in den noch dümmeren Naturen "KaNN MaN DAsZ EZzSen?"
Ich will der Sache ma aufen Grund gehen warum Leute die z.B. auf den Gymn. sind so´n Scheiss schreiben. Oder kann man einfach dazu sagen Lesen gefährdet ihre Dummheit ?:rolleyes: