Bei Desktop PC´s würd ichs auf jeden Fall selber bauen, da weiß man was man hat.
Bei Laptops würd ich die von Medion oder von one nehmen. One is billig aber echt sau gut
Ich sags dir wenn du dir irgentwas holst dann auf keinen fall msi alter......!
Ich habe son ding 3 monate da ist die Festplatte im ***** und ich musste schon geschlagene 46 mal nen neuen Treiber für die w-lan karte installieren ....! Das ist horor ...
Pc fritze meinen Lapi eingeschickt und der sacht erstmal ales lose rausnehmen dann ding wird nach polen geschickt alles was lose ist kommt nicht wieder zurück ....!
ich bange schon um meine Grafikkarte ..! nachher fehlt irgendwie was von der Hardware oder der Lincenzschlüssel von win 7 ist geklaut ^^
Wer ist euer Lieblings [MOD]von den Mt2 in E*PvP 01/29/2012 - Off Topic - 76 Replies Hallo wie die Überschrift schon sagt, wer ist euer Liebslings Mod?
Also mein favorit ist "-= Re@p3r =-"Weil er immer wen er on ist nach 2min zurück schreibt oder nach einer zeit aber schreibt 100% zurück
Euer Lieblings Horrorfilm 12/26/2010 - Movies & Series - 29 Replies Hey !
Was sind denn euer lieblings Horror / Thirller -Film ?
Also meine sind: Saw (Alle teile),Eden Lake und Guinea Pig (Alle teile).
Wer ist euer Lieblings [MOD]von den Mt2 in E*PvP 03/24/2010 - Off Topic - 3 Replies Hallo wie die überschrift schon sagt euer Liebslins MOD ist das sind eure MOD:
-= Re@p3r =- banjo1 IRaidenI Saaja Zorkas AngelAndi
Also mein favorit ist "-= Re@p3r =-"Weil er immer wen er on ist nach 2min zurück schreibt oder länger aber er schreibt immer zurück und wer ist euer Lieblings mod postet es unten
Wer ist euer Lieblings [MOD]von den Mt2 in E*PvP 03/24/2010 - Off Topic - 1 Replies Hallo wie die überschrift schon sagt euer Liebslins MOD ist das sind eure MOD:
-= Re@p3r =- banjo1 IRaidenI Saaja Zorkas AngelAndi
Also mein favorit ist "-= Re@p3r =-"Weil er immer wen er on ist nach 2min zurück schreibt oder länger aber er schreibt immer zurück und wer ist euer Lieblings mod postet es unten :D:D:D