Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage]Was findet ihr besser? Combat Arms oder WarRock

Discussion on [Umfrage]Was findet ihr besser? Combat Arms oder WarRock within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was ist besser und macht mehr Spielspass
WarRock 42 43.75%
Combat Arms 54 56.25%
Voters: 96. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 08/19/2010, 00:49   #31
 
np13's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 896
Received Thanks: 124
also wenn man wr gewöhnt is, is ca voll der dreck (habe es bei nem freund getestet)
also ich hab für WR gevotet.
weil zurzeit gibt es kaum noch jumper und gps naja glaub au nich mehr so viele.
und es macht richtig spaß
np13 is offline  
Old 08/19/2010, 02:39   #32
 
Pfannkuchen™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,688
Received Thanks: 196
Warrock BIGGEST FAIL
da gibt es mehr hacker als spieler ;D
unlogisch aber egal hehe
beide spiele sind mist

Counter strike Soruce <3
Pfannkuchen™ is offline  
Old 08/19/2010, 02:51   #33
 
_MaryJuana's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2008
Posts: 947
Received Thanks: 495
Quote:
Originally Posted by .Éstera View Post
Also ich hab irgendwie keine lust mehr auf WarRock, hacks werden immer dedected und dort läuft immer das gleiche...
ca ist besser aber als kleiner schwuler hacker bleib bei warrock, sonst wird so einer wie ich ziemlich schnell sauer wen so einer wie du mich "illegal" killt !
_MaryJuana is offline  
Old 08/19/2010, 03:03   #34
 
Tw!x's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2009
Posts: 737
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by _MaryJuana View Post
ca ist besser aber als kleiner schwuler hacker bleib bei warrock, sonst wird so einer wie ich ziemlich schnell sauer wen so einer wie du mich "illegal" killt !
Und dann? Bist ja ganz ein ganz harter...
Tw!x is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2010, 03:11   #35
 
_MaryJuana's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2008
Posts: 947
Received Thanks: 495
Quote:
Originally Posted by Tw!x View Post
Und dann? Bist ja ganz ein ganz harter...
was willst du? und schreib mal bitte deutsche sätze
_MaryJuana is offline  
Old 08/19/2010, 08:44   #36
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
Combat Arms ist schonmal ne kranke Abzocke. Dann ist War Rock viel Anfängerfreundlicher, weil die Leute aus CA echt gut sind...
.TanTien is offline  
Old 08/19/2010, 08:58   #37
 
播放机's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 797
Received Thanks: 171
Ich sag nur CA 4 ever
Ich habe 2 Jahre Warrock gespielt und CA ist der beste shooter es wird einfach viel mehr gegen Hacker getan , es gibt mehr Waffen und und und ...
Zum thema Anfängerfreundlicher
CA hat einen Winchester Server ( R und T ) da kann man sich mal einspielen und das Spiel erkunden
Trotzdem finde ich CA hat einen ( wennn du neu bist ) einmaligen Trainingsmodus
Der ist zwar 100 % von AA3 gestohlen trozdem macht er Spaß
播放机 is offline  
Old 08/19/2010, 09:01   #38
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Beides kurz gespielt und beides is Müll.
zumDativ is offline  
Old 08/19/2010, 11:00   #39
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Day_Mota View Post
Combat Arms=Metin2=WoW=Flyff=...(Scheiße)

Glaub mir WR ist besser, einfach die Events die oft stattfinden sind schon mehr als gut und wenn du dann noch Prem hast, dann machts sicherlich mehr Spass
Und jetzt erklär mir mal, wo Combat Arms und die anderen 3 Spiele gleich sind.
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2010, 16:41   #40
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Quote:
Combat Arms ist schonmal ne kranke Abzocke. Dann ist War Rock viel Anfängerfreundlicher, weil die Leute aus CA echt gut sind...
Fail, als ich CA das erste mal gespielt hab, hatte ich direkt KD über 1 und bei WR hatte ich KD am Anfang 0.3 xDD
Außerdem ist die Grafik von CA viel schlechter genau wie das Gameplay!

Schaut hier den Thread: .
Dann seid ihr aufgeklärt.
Medsex is offline  
Old 08/19/2010, 17:55   #41


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Aus langjähriger Erfahrung von WarRock kann ich eigentlich nicht viel bemängeln. Das Gameplay erfüllt seinen Zweck, was allerdings nicht so gut ist währe das mit Premium/F2P . Bei Combat Arms wird man halt weniger zum Kauf gezwungen als bei WarRock.
Mostey is offline  
Old 08/19/2010, 18:42   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
combat arms hat auch 2 Pvm maps evtl hat warrock das auch ka
(O)(O) is offline  
Old 08/19/2010, 18:55   #43
 
Tw!x's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2009
Posts: 737
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by _MaryJuana View Post
was willst du? und schreib mal bitte deutsche sätze
Nimm dich mal zurück. Dir ist schon klar dass du in einem Hackerforum bist, oder? Und bei solchen Spielen machen ein Hacker mehr auch nicht viel aus.
Tw!x is offline  
Old 08/19/2010, 18:57   #44


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by _SeVeN_ View Post
combat arms hat auch 2 Pvm maps evtl hat warrock das auch ka
Gibt es nur in Combat Arms nich in WarRock
Mostey is offline  
Old 08/19/2010, 21:32   #45


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Beides schlecht, wobei CA da allerdings immer noch geringfügig besser ist als WR. Beides wird totgehackt und die Grafik ist längst überholt. Bad Company 2 ftw!
Ende! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2-Frage Was findet ihr besser: Körperkrieger oder Mentalkrieger?
03/11/2012 - Metin2 - 49 Replies
Moin com, wollte einfach eure Meinung hören, welches Char für euch allgemein besser ist. Ein Körperkrieger oder ein MentalKrieger? Postet einfach Positive und Negative aspeckte des jeweiligen Chars zbs : Ein Körperkrieger ist besser als ein Mentalo, weil er viel mehr DMG macht und mit Aura+Kampfrausch perfeckt geeignet fürs Metins farmen ist.
Combat arms oder Warrock
08/29/2010 - Combat Arms - 37 Replies
hallo Combat zocker, ich habe in off-topic ein Thread erstellt mit ein Umfrage Was ist besser und macht mehr spass -WarRock -Combat Arms Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/700452-u mfrage-findet-ihr-besser-combat-arms-oder-warrock. html



All times are GMT +2. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.