Blah Teste wie Alt du wirst,
Blah wer ist dein Nachfahre...
Das intressiert mich nen scheiß wie alt ich werde oder von wem ich abstamme.
Diese Werbung geht mir so aufm Sack.
Und dann noch Betrug.
Naja Werbung gehört aufm Müll...
Genau wie Bill Gates (Billy Boy)
Eindeutig Wartezeiten (rapidshare) geht einem sowas von auf den sack, wenn man nen film laden will der 1.4 gig hat und man nach jeden 100 mb 60 mins warten muss -.-
was habt ihr gegen werbung... besser als geld für angebote zahlen als ich klick des lockerlässig mim linksklick wech :P
mfg
Was nervt euch gerade? 05/31/2012 - Off Topic - 9901 Replies Das könnt ihr garnicht falsch machen. Schreibt einfach, was euch gerade anpisst!
Mich nervt die stickige Luft draußen und mein PC spackt rum -.-
Nervt es euch auch? 03/02/2010 - CrossFire - 4 Replies hi nervt es euch auch immer wenn ihr zumbeispiel mit ner sniper oder m4 etc ballert er 0 schaden bekommt denkt ihr nicht z8 muss was unter nehmen?
Nervt euch das nicht??? 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Nervt euch das nicht???
Man spielt, z.B. ich, mal 'ne weile Metin2 DE und nach und nach hat man keine Lust mehr und Ferien da denkt man sich:
Komm geh doch in einen P-Server, so ab jetzt wird kompliziert, es gibt eig. nur noch Hamachi Server aber was passiert wenn ein komischer Freak, z.B. ich, einfach mal einen normalen chinesischen Server zocken will? Sowas wie Newlongju. Naja deswegen wollt ich euch liebe ElitePvPers fragen könnte mir bitte einer bitte einen normalen P-Server liefern (am...
Langsam nervt es mit euch 10/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies es nervt voll das imer momentan fast alles nur über locale server steht ich finde da sollte es einen eigenen bereich geben ich wil hier jez net rum mekern aber es nervt
MFG CHICKEN