und was zum henker macht so ein thread im main? und dafür thanks zu sammeln finde ich gar nicht gut! ich editiere das mal raus!
wofür soll dir schließlich jemand nen thanks geben wenn du am ende doch auslost wer gewinnt!
und was zum henker macht so ein thread im main? und dafür thanks zu sammeln finde ich gar nicht gut! ich editiere das mal raus!
wofür soll dir schließlich jemand nen thanks geben wenn du am ende doch auslost wer gewinnt!
~moved~
Ich habe nach einem Thx gefragt das es Lieb wäre aber nicht gebettelt...
Quote:
Originally Posted by Blend_a_med
rosen sind rot ,veilchen sind blau, zerstückelt erkennt man dich nicht mehr genau.
Hallo ich präsentiere euch hiermit den enigma13 Rap.
Für das Gewinnspiel.
Grüne = schnell lesen.
Rote= normal lesen. "Bitte Rappen"
Leute ich will den Gremium! Ups ich will doch nur den Premium leutzzzzz .Was geht! enigma13 ist ganz schön abgedreht.Ich werde dieses Absatzziel oder das Spiel Erbinnen oder auch gewinnen.Was wollt ihr alle Nichtswisser? Dabei seit ihr alle doch nur kleine Hosenscheisser.
"Somit ist mein Ackerschlepper Super Rap" auch beendet.Diese Wörter werden nur von mir verwendet.
Damit sag ich euch das letzte mal Tschüss und ihr bekommt ca. nach 2Sek. einen Genickschuss.
##ENDE##
hoffe ich gewinne hat lange gedauert es zureimen und zuposten.Hoffe es gefällt euch.
Hallo ich präsentiere euch hiermit den enigma13 Rap.
Für das Gewinnspiel.
Grüne = schnell lesen.
Rote= normal lesen. "Bitte Rappen"
Leute ich will den Gremium! Ups ich will doch nur den Premium leutzzzzz .Was geht! enigma13 ist ganz schön abgedreht.Ich werde dieses Absatzziel oder das Spiel Erbinnen oder auch gewinnen.Was wollt ihr alle Nichtswisser? Dabei seit ihr alle doch nur kleine Hosenscheisser.
"Somit ist mein Ackerschlepper Super Rap" auch beendet.Diese Wörter werden nur von mir verwendet.
Damit sag ich euch das letzte mal Tschüss und ihr bekommt ca. nach 2Sek. einen Genickschuss.
##ENDE##
hoffe ich gewinne hat lange gedauert es zureimen und zuposten.Hoffe es gefällt euch.
Mfg
Jin
Ja gefällt mir =)
Kann nich Rappen.. Rapp du kauf dir ein Mic und stells hoch^^
Gewinnspiel 06/26/2009 - Off Topic - 1 Replies Hallo ihr lieben :)
Ich würde euch gerne bitten auf diesen Link zugehen und vl alle 30 Minuten auf Rosi Roth ihr bild klicken Der große schwedische Eröffnungs-Zehnkampf - Die Online-Chance - unser Gewinnspiel > GEWINNSPIEL > Gewinnspiel
Sie ist mein IT lehrerin und meine Lieblingslehrerin.
Bitte auf ihr Bild klicken damit sie punkte bekommt und einen Gutschein bekommt :)