Zocke Just-Aion P-Server..der beste und Aion ansich ist ein extrem tolles Spiel, wenn du von Metin2 kommst biste genau richtig, lebst dich schnell ein.
wie wär es mit ModernWarfare 2 das is ein richtig geiles spiel erstrecht quikscopen mit intervention^^ aber der nachteil ist halt kein kostenloser dlc und schon viele hacker
Naja, hab mir aml auf youtube darüber was angeschaut, ich mags halt nicht dass man zwischen pvm(oder wie heißt es da?) und pvp wählen muss, da ich beides mag.
WELCHES AMU SOLL ICH NEHMEN 06/16/2010 - Diablo 2 - 11 Replies MARAS
ZORN DES HOHEN FÜRSTEN
------------------------------------------------- -
ich habe soweit alle sachen die man braucht
was ich mich nur frage ist, welches amu besser ist, um nachher zu botten?
maras
+2 zu allen Fertigkeiten
Welches soll ich nehemen...? 01/22/2010 - Off Topic - 59 Replies Hi, habe vor ein PROFESIONELLES Forum zu machen (vermutlich + Homepage)!
Werde vermutlich zuerst wbb lite verwenden, durch spenden dann entweder wbb oder VBulletin!
Aber brauche Hilfe mit dem Thema (weiß kling dumm)!
Entweder ich mache ein Forum über:
Welches soll ich nehemen...? 01/21/2010 - General Coding - 1 Replies Hi, habe vor ein PROFESIONELLES Forum zu machen (vermutlich + Homepage)!
Werde vermutlich zuerst wbb lite verwenden, durch spenden dann entweder wbb oder VBulletin!
Aber brauche Hilfe mit dem Thema (weiß kling dumm)!
Entweder ich mache ein Forum über:
wie lange dürft ihr pc spielen?(egal welches game) 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies Hallo Leute!
Es kotzt mich langsam an das ich nicht so viel pc spielen darf! (bin gut in der Schule) Wollte euch mal fragen wie lange ihr spielen dürft.:rtfm:
MFG scheißex3