Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Obama und die andere Kriegslüge

Discussion on Obama und die andere Kriegslüge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
waldi_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 440
Received Thanks: 352
Obama und die andere Kriegslüge

Hier ein Rückblick auf den Wahlkampf von Obama für die Präsidentschaft 2008 und eine Aussage die zeigt, was für ein Lügner er ist.

Am 28. Juni 2008 sprach Barack Obama vor den Delegierten der NALEO Konferenz (National Association of Latino Elected & Appointed Officials), der Vereinigung der lateinamerikanischen gewählten Offiziellen, um ihre Wählerstimmen zu bekommen.

Eines der Themen in seiner Ansprache war das Schicksal der Veteranen und ihre Versorgung durch den Staat. Dabei äusserte er den Satz:

"Mein Vater diente im II. Weltkrieg. Und als er nach Hause kam, erhielt er die Dienste die er benötigte".

Diese Aussage ist eine Lüge, denn weder sein leiblicher Vater, Barack Hussein Obama, noch sein Stiefvater, Lolo Soetoro, konnten im Krieg gewesen sein, denn sie waren viel zu jung. Sein Vater wurde 1936 geboren und war zu Kriegsbeginn 5 Jahre alt. Sein Stiefvater wurde 1935 geboren und war 6 Jahre alt. Ausserdem waren beide keine amerikanischen Staatsbürger und lebten zu der Zeit gar nicht in den USA, sondern in Kenia bzw. in Indonesien.

Hier die Aufnahme dieser falschen Aussage:

Und hier der ganze Text seiner Ansprache zu diesem Thema wie von CNN veröffentlicht:

Quote:
You know, when I go down to south Texas and find out that veterans are having to drive two, three hours just to get into a V.A. facility because there's no V.A. hospital down along the border areas, when you go down to Puerto Rico and find out that veterans there are not getting the same services as veterans in the 50 states, then you know we're betraying what I think is a solemn pact that we make with our veterans. My father served in World War II. And when he came home, he got the services that he needed. And that includes, by the way, post- traumatic stress disorder. So many young people are coming back with mental health issues and because we don't deal with them as effectively and as swiftly as we should, that's why we've got homeless populations among veterans that are astronomically higher than the regular population and that's something that we cannot accept and I'm going to need your help to make sure that we fight to make sure every veteran gets the services that they need.
mfg Waldi
waldi_ is offline  
Old 08/08/2010, 23:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 967
Received Thanks: 341
Er ist auch nur ein Mensch , Politiker lügen alle.

bzw was rikkami wohl dazu sagen wird :O
DARK. is offline  
Old 08/08/2010, 23:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 46
Received Thanks: 15
Damals Hitler, Heute Bush!
-awesome- is offline  
Old 08/08/2010, 23:27   #4
 
waldi_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 440
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by DarkDrug View Post
Er ist auch nur ein Mensch , Politiker lügen alle.

bzw was rikkami wohl dazu sagen wird :O
"Mensch" .. er is nur ne Schauspielpuppe
waldi_ is offline  
Old 08/08/2010, 23:27   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Die Illuminaten sind schuld!
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2010, 23:28   #6
 
waldi_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 440
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Die Illuminaten sind schuld!
Richtig

Quote:
Originally Posted by -awesome- View Post
Damals Hitler, Heute Bush!
Auch Richtig !
waldi_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2010, 23:30   #7
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Obama ist nur ein Repräsentant, der das sagt, was ihm gesagt wird.
ZeroShout is offline  
Old 08/08/2010, 23:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
This

Obama wird auch nur gesteuert
(O)(O) is offline  
Old 08/08/2010, 23:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 815
Received Thanks: 244
who cares..als würden Politiker die Wahrheit sagen..vielleicht meint er aber sein GroßVATER?

so right..google<3

Independenza is offline  
Old 08/08/2010, 23:34   #10
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Wenn ihr keine Ahnung habt, Kinder, dann postet hier auch nix rein, denn Posts wie "Wayne" sind sinnlos.

Ich hab von Anfang an gesagt, dass sich durch Obama überhaupt nichts ändern wird.
Da haben wirs, und nicht nur hier, auch überall sonst.
Sind sie schon aus Afghanistan raus? Ist das Kriegsgefängniss aufgelöst? Hat sich IRGENDWAS großartig geändert?

Nein.
AllesVergeben is offline  
Old 08/08/2010, 23:35   #11



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Du willst Obama schlecht machen? OBAMA, MEIN STOLZ hat vieles für das Land getan ja?
Er hat vieles versucht, geschafft und getan was er konnte. Nur weil sich ein Versprechen zögert, heißt es nicht, dass er lügt. Wenn du noch einmal Obama schlecht machst, gibts Salz auf die Wunde, keine Drohung, nur ein Versprechen. Dieses Versprechen werde ich als Präsident der Vereinigten Staaten der Türkei und Amerika einhalten. YES WE CAN and bye!
Rikkami is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/08/2010, 23:35   #12
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Oh Wait, Rikkami ist da ;O
Naja wenn Interessierts?

btt: Es gibst Keinen Menschen der die Wahrheit erzählt.
Kazho is offline  
Old 08/08/2010, 23:37   #13
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Du willst Obama schlecht machen? OBAMA, MEIN STOLZ hat vieles für das Land getan ja?
Er hat vieles versucht, geschafft und getan was er konnte. Nur weil sich ein Versprechen zögert, heißt es nicht, dass er lügt. Wenn du noch einmal Obama schlecht machst, gibts Salz auf die Wunde, keine Drohung, nur ein Versprechen. Dieses Versprechen werde ich als Präsident der Vereinigten Staaten der Türkei und Amerika einhalten. YES WE CAN and bye!
Laber doch bitte nicht...was hat sich bitte geändert.
AllesVergeben is offline  
Old 08/08/2010, 23:37   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 46
Received Thanks: 15
Wayne soll der doch im 2.Weltkrieg gedient haben, vllt hat der auch gutes getan,
aber trotzdem ist amerika krank.

Vietnam, Afghanistan,Irak, Abu gghreib, Guantanamo.

Amerika ist heutzutage nicht viel besser als damals die "Deutschen".

die sollten sich um die probleme in ihrem eigen land zuerst kümmern, siehe die ganzen ghettos und bandenkriege!

ein "kz" haben sie auch noch gebaut (für die idioten die es nicht wissen

€: was hat sich geändert? vieles seit obama president ist -> Gesundheitsreform, ein ami der sich endlich der arabischen welt nähert, Atom abrüstung ....)
-awesome- is offline  
Old 08/08/2010, 23:38   #15



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Laber doch bitte nicht...was hat sich bitte geändert.
Sein Alter!
Rikkami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Obama!!!!!!!!!!!
10/15/2009 - Off Topic - 13 Replies
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/151 009221508_Obama.png OMG Obama



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.