Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Obama und die andere Kriegslüge

Discussion on Obama und die andere Kriegslüge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/08/2010, 23:39   #16

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Nein.
Lasst uns nach der Einstellung: "Was ich sage ist Fakt" reden!
ZeroShout is offline  
Old 08/08/2010, 23:39   #17

waldi_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 352
Quote:
Du willst Obama schlecht machen? OBAMA, MEIN STOLZ hat vieles für das Land getan ja?
Er hat vieles versucht, geschafft und getan was er konnte. Nur weil sich ein Versprechen zögert, heißt es nicht, dass er lügt. Wenn du noch einmal Obama schlecht machst, gibts Salz auf die Wunde, keine Drohung, nur ein Versprechen. Dieses Versprechen werde ich als Präsident der Vereinigten Staaten der Türkei und Amerika einhalten. YES WE CAN and bye!
ich hoff das war jetzt ironie xD ganz ehrlich
er hat in afganistan station einrichten lassen,die nicht dazu da sind einfach hinterlassen zu werden. er wird kein einziges seiner versprechen halten, diese werden ihm vorgeschrieben dem volk zu verzählen, mehr tut er nicht.
er hat auserdem versprochen die projekte der nasa abzublaßen,um mit dem geld andre sachen zu tun
was hat er gemacht?
das gegenwärtige abgeblaßen und ein neues, das ihnen millarden kostet, ins leben gerufen
waldi_ is offline  
Old 08/08/2010, 23:42   #18

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Lasst uns nach der Einstellung: "Was ich sage ist Fakt" reden!
Wenn du meinst, es ist anders, kannst du gerne Argumente einbringen - so läuft eine ordentliche Diskussion nämlich
AllesVergeben is offline  
Old 08/08/2010, 23:45   #19

waldi_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Phoye View Post
btt: Es gibst Keinen Menschen der die Wahrheit erzählt.
darum gehts nich -.-
kuk dir doch an was die "regierung" macht, sie lassen drei ihrer größten gebäude einstürzen und schieben es osama bin laden und 13 mit teppichmessern bewaffneten männern in die schuld ?!
deutschland hilft auch noch tatkräftig mit.. toll ne?
wenigstens hat england aufgehört, und auch die niedelande haben etwas gutes dort getan, wie zb schulen gebaut, soladten ausgebildet und und und () und sind dann wieder abgezogen
die deutschen sind dort auch nur dazu da um die opiumfelder zu bewachen
waldi_ is offline  
Old 08/08/2010, 23:48   #20

ZeroShout's Avatar

Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Wenn du meinst, es ist anders, kannst du gerne Argumente einbringen - so läuft eine ordentliche Diskussion nämlich
Ich stimme sogar mit dir überein... dein Post kam bei mir nur ein bisschen desktruktiv rüber, sorry.

Viel wichtiger, als eine winzige, lächerliche Aussage von vor 2 Jahren finde ich seine Rede zur Ölkatastrophe, Heuchelei pur, sorry Rikkami, aber es ist so.

Sämtliche Berichte werden nun von BP veröffentlicht, dank der amerikanischen Regierung und somit auch dank Obama.
Denn ganz so, wie es aktuell berichtet wird, ist es garantiert nicht.

Und weiter geht's:

Quote:
Originally Posted by waldi_ View Post
()
Oh mann, wusste ich doch dass du gerade die "Infokrieger"-Phase durchmachst.
Freeman ist für mich keine gute Quelle, du solltest denen wirklich nicht ALLES glauben.
Trotzdem ein Lob, dass du dich infomierst, mir gings immerhin mal genauso...
Aber Alles Schall und Rauch + Infowars + Alex Jones sind Extremisten vom feinsten.
ZeroShout is offline  
Old 08/08/2010, 23:50   #21

Received Thanks: 15
Quote:
darum gehts nich -.-
kuk dir doch an was die "regierung" macht, sie lassen drei ihrer größten gebäude einstürzen und schieben es osama bin laden und 13 mit teppichmessern bewaffneten männern in die schuld ?!
Das ist stark umstritten, ich sage mal das beide unter einer Decke stecken.

Warum sind die Amis in den Irak einmaschiert?

Sie meinten sie wollten einen Diktator den Zugang zu Massenvernichtungswaffen verwehren und ihn zu stürzen.

Aber warum sind sie zB nicht nach Nordkorea gegangen?

Stimmt dort gibt es kein Öl.

Außerdem ist mir aufgefallen, das der Iran jetzt von den Amis umzingelt sind.
[Links der Irak, rechts vom Iran ist Afghanistan]
-awesome- is offline  
Old 08/08/2010, 23:58   #22

waldi_'s Avatar

Quote:
Das ist stark umstritten, ich sage mal das beide unter einer Decke stecken.
jedes mal wenn ich das wieder höre -.- ich könnt austicken xD naja, vllt nur weil ich anders informiert bin
junge, es gibt NULL beweiße dafür das es osama war >_>
als amerika den afghanen gedroht hat dort einzumarschieren, weil sie osama nich rausrücken haben die gesagt sie werden ihn übergeben wenn sie beweiße liefern. sind welche gekommen? NEIN!
sie wollten ihn garnich, weil sie wussten er wars nich!
es gibt auserdem ein fbi dokument, in dem ein flug für in zurück nach afghanistan arrangiert worden war! nach dem einsturz der twin tower. dieses dokument ist öffentlich verfügbar.

es gibt da nochwas:

boah es gibt soooo viele beweiße !! kuk dich mal rechts, ganz weit unten auf alles-schallundrauch.blogspot.com um, da is der ganze ablauf vom 11/9 geschildert

achja, osama ist schon seit 2002 tot, er is ein paar monate nach 9/11 an nierenproblemen gestorben, amerika weiß das, und sie behaupten trotzdem er treibe noch seinunwesen

Quote:
Außerdem ist mir aufgefallen, das der Iran jetzt von den Amis umzingelt sind.
[Links der Irak, rechts vom Iran ist Afghanistan]
jap, die bereiten sich auch schon vor denk ich XD

mal schaun gegen wie viele länder amerika noch krieh führen muss damits zum weltkrieg erklärt werden muss
Quote:
Sämtliche Berichte werden nun von BP veröffentlicht, dank der amerikanischen Regierung und somit auch dank Obama.
Denn ganz so, wie es aktuell berichtet wird, ist es garantiert nicht.
jap, von wegen 3/4 des öl's sei schon beseitigt oô
waldi_ is offline  
Old 08/09/2010, 00:03   #23

Bobi1's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 221
es wurde schon oft von verschiedenen sprengmeistern die alle unabhänig voneinenander befragt wurden und alle aus verschiendenen ländern kommen, das es unmöglich war die twin tower zu sprengen ohne das jemand die tonnen an kabeln bemerkt hätte.
außerdem welchen grund hätten sie gehabt?

edit: ohh der 666te beitrag ist das ein zeichen?
die kirche steckt dahinter!
Bobi1 is offline  
Old 08/09/2010, 00:04   #24

waldi_'s Avatar

Quote:
Oh mann, wusste ich doch dass du gerade die "Infokrieger"-Phase durchmachst.
Freeman ist für mich keine gute Quelle, du solltest denen wirklich nicht ALLES glauben.
Trotzdem ein Lob, dass du dich infomierst, mir gings immerhin mal genauso...
Aber Alles Schall und Rauch + Infowars + Alex Jones sind Extremisten vom feinsten.
jo ich weiß, mir kommts oft vor sie übertreiben sehr, aber im gutem und ganzen haben sie recht, so kanns nich weitergehn mit unsrer gesellschaft
bin aber nich nur infokrieger sondern auch im zeitgeist-movement, falls du schon davon gehört hast^^

Quote:
Originally Posted by Bobi1 View Post
es wurde schon oft von verschiedenen sprengmeistern die alle unabhänig voneinenander befragt wurden und alle aus verschiendenen ländern kommen, das es unmöglich war die twin tower zu sprengen ohne das jemand die tonnen an kabeln bemerkt hätte.
außerdem welchen grund hätten sie gehabt?
ach und das die einfach einstürzen nachdem die tower 1 stunde lang brennen ? ô.O
is dir also plausiebler?

komm, schalt dein hirn ein^^
das dritte hochhaus wurde nichtmal von nem flugzeug berrührt, außerdem wurden sprengstoffe in der asche gefunden
waldi_ is offline  
Old 08/09/2010, 00:15   #25

Bobi1's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 221
Quote:

ach und das die einfach einstürzen nachdem die tower 1 stunde lang brennen ? ô.O
is dir also plausiebler?

komm, schalt dein hirn ein^^
das dritte hochhaus wurde nichtmal von nem flugzeug berrührt, außerdem wurden sprengstoffe in der asche gefunden
das mit dem dritten haus ist mir übrigens auch ein rästsel.
aber warum ist es dir nicht plausibel das so ein riesiges gebäude nach einer weil brennen noch nicht einstürzt sondern erst wenn das metal sehr weit geschmolzen ist dann stürzt oben alles zusammen und zieht das schon unten warm gewordenene metall mit und es gibt eine kettenreaktion und das ganze haus stürtz durch den schlagartigen ruck ein.
Bobi1 is offline  
Old 08/09/2010, 00:16   #26

Saaja_'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 226
Wär es besser wenn Bush weitermacht oder was ?!
Saaja_ is offline  
Old 08/09/2010, 00:17   #27

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
bush is schon abgewählt alter, oder hast du zuviel M2 gezockz um das zu merken?
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2010, 00:37   #28

waldi_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Bobi1 View Post
das mit dem dritten haus ist mir übrigens auch ein rästsel.
aber warum ist es dir nicht plausibel das so ein riesiges gebäude nach einer weil brennen noch nicht einstürzt sondern erst wenn das metal sehr weit geschmolzen ist dann stürzt oben alles zusammen und zieht das schon unten warm gewordenene metall mit und es gibt eine kettenreaktion und das ganze haus stürtz durch den schlagartigen ruck ein.
weil das nach zwei physikalischen gesetzen nicht möglich ist.
das erste das maße immer den weg des geringsten widerstandes nimmt, wenn du ein streichholz mit zwei fingern zusammendrückst passiert nichts, es knickt höchstens in einer stelle zusammen
auserdem ist das gebäude in fallgeschwindigkeit zusammengestürzt ! wie bitte kann es in fallgeschwindigkeit einstürzen wenn unten widerstand ist?
waldi_ is offline  
Old 08/09/2010, 00:41   #29

ZeroShout's Avatar

Über 9/11 gab's schon mehrere/viel zu viele Diskussionen hier/überall...
ZeroShout is offline  
Old 08/09/2010, 00:44   #30

Received Thanks: 15
Die WTC konnten nur mit Sprengstoff eingestürtzt sein!

Wenn manche Leute meinen das es nur durch die Flugzeuge eingestürtzt ist, warum ist es dann nicht zur Seite gekippt!?

Diese Gebäude werden nicht von irgendwelche **** gebaut !
-awesome- is offline  
Reply