Die Idee ist wirklich mal nicht schlecht, jedoch würde ich die Funktion nicht in die Leiste über dem Thread einfügen, sondern vllt wie die "Request a Thread"-Funktion direkt ins Profil und natürlich auch nur für den Threadersteller in bestimmten Bereichen in denen auch das bumpen erlaubt ist, sichtbar einbauen oder halt ähnliches, so das diese Funktion auch sichtbar zu sehen ist.
Finds auch gut.
Man sollte den Button aber nur einmal in 24 Stunden drücken können.
(hab die 4 Seiten nicht gelesen, wenns schon jemand vorgeschlagen hat - sry)
Ich vote mal für ja. Es gibt ja Leute die sich durch Beiträge trusted machen. Daher werden es vielleicht (1%) weniger scammer geben, wenn soviele nicht mehr naiv sind.
Dont bump just new 07/05/2010 - WarRock - 9 Replies Ich frage mich, ob jemand machen könnte oder mir sagen, ob es eine für wepaons wie mp7a1 hacken oder watever seinen Namen oder Winchester oder Skorpione Sachen wie, dass dank.
WarRock statt KOREANISCHE BUTTON --> Englische BUTTON 02/26/2010 - WarRock - 6 Replies Bin mir nicht sicher ob es diesen Thread schon gibt
aber hab bis jetzt nichts gesehen hier.
Funktionen
Für WarRock Korea
Koreanische Schriften (Button) weg und englische Schriften (Button) hin
Anleitung
Bump Top 09/01/2009 - General Art - 4 Replies Wenn ihr euren desktop richtig tunen wollt holt euch bumptop!!!
Vorteil: sieht geil aus und hat unendliche möglichkeiten!
Nachteil: berbrecuht ziemlich viel arbeitsspeicher-.-, aber wers hat kanns ja ma ausprobieren:p
Bump Bot 06/03/2009 - Diablo 2 - 4 Replies Gibt es eine Art Bot der mein Jsp Topic alle 4 Stunden automatisch bumpt? ^^