öhhh ich grabe jz glaub ich nen alten thread wieder aus aber egal
ich finde es ist eine sehr gute idee weil man es damit immer wieder genau regulieren kann und z.B. kann man dann in der e*gold sektion 4h pushen usw;D
sry fürs ausgraben
nach den regeln ist das ausgraben eines solchen threads ja nicht erlaubt, aber bis jetzt sieht die meinung zu meinem, schon relativ altem, vorschlag relativ eindeutig aus
Gerne würde ich auch bei der Entwicklung helfen(auch wenn ich nicht der beste Programmierer bin).
Ich bumpe diesen Thread mal (auch wenn er bissl älter ist) weil das Thema noch aktuell ist und sich noch kein Admin dazu gemeldet hat !!
Und ich wär auch dafür ...
Kenne auch paar andere Foren wo es son Button gibt und finde des echt juut...
Ich bumpe diesen Thread mal (auch wenn er bissl älter ist) weil das Thema noch aktuell ist und sich noch kein Admin dazu gemeldet hat !!
Und ich wär auch dafür ...
Kenne auch paar andere Foren wo es son Button gibt und finde des echt juut...
Es gibt einen Unterschied zwischen "realisiert werden" und "realisierbar sein". Ich wäre immernoch dafür. Kann mir kaum vorstellen, dass es nicht realiserbar ist, eine Bumpfunktion und einen Button einzufügen.
Dont bump just new 07/05/2010 - WarRock - 9 Replies Ich frage mich, ob jemand machen könnte oder mir sagen, ob es eine für wepaons wie mp7a1 hacken oder watever seinen Namen oder Winchester oder Skorpione Sachen wie, dass dank.
WarRock statt KOREANISCHE BUTTON --> Englische BUTTON 02/26/2010 - WarRock - 6 Replies Bin mir nicht sicher ob es diesen Thread schon gibt
aber hab bis jetzt nichts gesehen hier.
Funktionen
Für WarRock Korea
Koreanische Schriften (Button) weg und englische Schriften (Button) hin
Anleitung
Bump Top 09/01/2009 - General Art - 4 Replies Wenn ihr euren desktop richtig tunen wollt holt euch bumptop!!!
Vorteil: sieht geil aus und hat unendliche möglichkeiten!
Nachteil: berbrecuht ziemlich viel arbeitsspeicher-.-, aber wers hat kanns ja ma ausprobieren:p
Bump Bot 06/03/2009 - Diablo 2 - 4 Replies Gibt es eine Art Bot der mein Jsp Topic alle 4 Stunden automatisch bumpt? ^^