Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Designer & Web Scripter (KENNTNIS)

Discussion on [SUCHE] Designer & Web Scripter (KENNTNIS) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
[SUCHE] Designer & Web Scripter (KENNTNIS)

Hallo EPVPERS ich suche für mein projekt DarKHeaveN-NeTWorK einen Designer mit der kenntnis von Adobe After Effects und Photoshop dem es nicht zu schwer ist ein Geiles Werbe Video zu machen oder eine Geile GIF animation wo in dieser animation auch viel passiert

zudem suche ich ein Homepage Scripter

kenntnis sollte er mit bringen zudem sollte er auch gute Homepages Scripten können und sich mit dem Designer zusammen arbeiten damit eine gute Seite raus kommt

wenn ihr so welche leute seit oder so welche kennt meldet euch danke
saifi is offline  
Old 07/26/2010, 03:02   #2
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
solltest du sowas nicht lieber in die e*Pvp Artist Section posten?Da hast du bestimmt mehr Erfolg
Ᵽoppei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] PHP Scripter und HP Designer
06/08/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen "Homepageprofi". Es geht darum, eine Homepage für einen Rootserver zu gestalten, die sich von der Menge abhebt, und auch nicht pub ist :D Da die meisten PHP Scripte eh schon fertig sind, liegt der schwerpunkt in der Optik, und zusammen mit den PHP Scripten soll eine funktionierene Homepage erstellt werden. Als Gegenleistung bin ich bereit je nach Leistung bis zu 50€ zu zahlen. Von mir aus mit oder ohne Mod, PSC, PayPal oder was auch immer...
[SUCHE] Designer & Web Scripter (KENNTNIS)
08/01/2010 - General Art - 10 Replies
Hallo EPVPERS ich suche für mein projekt DarKHeaveN-NeTWorK einen Designer mit der kenntnis von Adobe After Effects und Photoshop dem es nicht zu schwer ist ein Geiles Werbe Video zu machen oder eine Geile GIF animation wo in dieser animation auch viel passiert zudem suche ich ein Homepage Scripter kenntnis sollte er mit bringen zudem sollte er auch gute Homepages Scripten können und sich mit dem Designer zusammen arbeiten damit eine gute Seite raus kommt wenn ihr so welche leute seit...
[SUCHE]HP Scripter+Designer
04/08/2010 - General Art - 2 Replies
Hoi, ich suche jemanden der für meinen Root Server eine HP erstellen kann. Natürlich bekommt ihr auch was als Gegenleistung. Wenn ihr interesse habt schreibt mir einfach ne PN oder antwortet hier im Thread. Mfg
[SUCHE]HP Scripter+Designer
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Delete...
[Suche] Designer - Scripter
03/28/2010 - General Coding - 6 Replies
Hallo, ich werde bald einen Root-Server öffnen.. Ja, und ich Brauch eine HP Wer will mir eins machen Per pn plz. Will ein Forum und Is drinn haben



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.