Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]HP Scripter+Designer

Discussion on [SUCHE]HP Scripter+Designer within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
[SUCHE]HP Scripter+Designer

Hoi,

ich suche jemanden der für meinen Root Server eine HP erstellen kann. Natürlich bekommt ihr auch was als Gegenleistung. Wenn ihr interesse habt schreibt mir einfach ne PN oder antwortet hier im Thread.

Mfg
.KKS is offline  
Old 04/08/2010, 09:34   #2

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
such dir ein im Sammelthread wie jeder normale user hier
[-Lee-] is offline  
Old 04/08/2010, 11:47   #3


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Iwo reichts auch langsam...

#infracted
#moved
Cholik is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] PHP Scripter und HP Designer
06/08/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen "Homepageprofi". Es geht darum, eine Homepage für einen Rootserver zu gestalten, die sich von der Menge abhebt, und auch nicht pub ist :D Da die meisten PHP Scripte eh schon fertig sind, liegt der schwerpunkt in der Optik, und zusammen mit den PHP Scripten soll eine funktionierene Homepage erstellt werden. Als Gegenleistung bin ich bereit je nach Leistung bis zu 50€ zu zahlen. Von mir aus mit oder ohne Mod, PSC, PayPal oder was auch immer...
[SUCHE] Designer & Web Scripter (KENNTNIS)
08/01/2010 - General Art - 10 Replies
Hallo EPVPERS ich suche für mein projekt DarKHeaveN-NeTWorK einen Designer mit der kenntnis von Adobe After Effects und Photoshop dem es nicht zu schwer ist ein Geiles Werbe Video zu machen oder eine Geile GIF animation wo in dieser animation auch viel passiert zudem suche ich ein Homepage Scripter kenntnis sollte er mit bringen zudem sollte er auch gute Homepages Scripten können und sich mit dem Designer zusammen arbeiten damit eine gute Seite raus kommt wenn ihr so welche leute seit...
[SUCHE] Designer & Web Scripter (KENNTNIS)
07/26/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hallo EPVPERS ich suche für mein projekt DarKHeaveN-NeTWorK einen Designer mit der kenntnis von Adobe After Effects und Photoshop dem es nicht zu schwer ist ein Geiles Werbe Video zu machen oder eine Geile GIF animation wo in dieser animation auch viel passiert zudem suche ich ein Homepage Scripter kenntnis sollte er mit bringen zudem sollte er auch gute Homepages Scripten können und sich mit dem Designer zusammen arbeiten damit eine gute Seite raus kommt wenn ihr so welche leute seit...
[SUCHE]HP Scripter+Designer
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Delete...
[Suche] Designer - Scripter
03/28/2010 - General Coding - 6 Replies
Hallo, ich werde bald einen Root-Server öffnen.. Ja, und ich Brauch eine HP Wer will mir eins machen Per pn plz. Will ein Forum und Is drinn haben



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.