hey leute,
ich wäre dafür das es in jeder Sektion(wo es hacks gibt) Hack tester gibt die erst die hacks testen und sie dann freigeben.
Hack tester würden eine eigene farbe und ein icon bekommen.
du hast es nicht ganz verstanden oder?
die hacks können die user erst downloaden wenn ein tester sie getestet hat.
Und bringt was?
Entweder testet man selbst und macht sich ein Bild davon oder lasst es gleich inruhe.
Wenn es dir um Viren geht - der erste Post in 90% der Hackthreads ist sowieso einer mit Virustotal test oder ähnliches.
das ist unnötig weil es viel zu viel Stress gibt und nicht jeder kann 24 Stunden hacks testen und dann frei geben und oder einer fehlt als hack Tester aus und die Leute drehen voll ab wo sind die hacks das dauert aber echt etc.
Und bringt was?
Entweder testet man selbst und macht sich ein Bild davon oder lasst es gleich inruhe.
Wenn es dir um Viren geht - der erste Post in 90% der Hackthreads ist sowieso einer mit Virustotal test oder ähnliches.
Code:
[COLOR="Lime"]warrock hack v 1.4.1[COLOR="Red"][B].rar[/B][/COLOR]
clean[/COLOR]
Du meinst diesen Witz (natürlich schon auf Website mit allem dran und so)?
Hacktester sind keine schlechte Idee, wobei man zB bei CrossFireSuchti (Bester CF-Hack Coder) das ohne Probleme weglassen kann
My First Cheat Engine Rank Hack Tester Pls! 12/16/2011 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies i made a simple recruit hack with cheat engine try ur best it shall work
Simple
Start the valkyrie injector and inject the Bypass after it sucsesfully injected close injecotr
Than start the trainer Go back Ingame Click Ctrl+A
Bypass only works for 64 BIT if u don't have search ur one
[Sammelthread]Suche tester/tester Sucht Server 08/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe E*Pvpers Com,
da in der letzen Zeit sehr viele Threads aufgemacht werden wie:
Suche Personen zum testen meines Servers,
oder Suche Server den ich mal testen kann,
habe ich mir gedacht ich mache mal einen SammelThread auf,
bezüglich dieses Themas!
So, ich habe mir dabei folgendes gedacht dass:
[proTools v1.0] Hack tester and value finder 07/18/2008 - WarRock - 4 Replies This is a tool made to help WarRock hackers. It has a value finder and a hack tester so it makes memory hacking easier and faster. :D
I use it to test different values on addresses and also for finding the default value of an address. But there are other uses for this like testing new hacks or you could even use it as a small trainer that never has to be updated, just put the address and value in the correct boxes and hit freeze.
...