Hallo,
ich bin dafür das man eine keien 10 iTrader vorweisen muss den wer Tauscht 10 mal etwas über e*pvp die meisten nicht so würde ich sagen das man das braucht :
Trades müssen sicher, und Middlemans vertrauenswürdig sein.
Sonst wird ja noch mehr gescammt. Ausserdem kann man den Service auch mit 10 positiven TBM Bewertungen anbieten. Also reicht es schon wenn man nur mit elite Gold handelt.
Sollte erhöht werden bzw. gleich bleiben.
Man muss einem Mittelmann vertrauen können und bei keinen bzw. nur wenig Anforderungen kann es passieren, dass er scammt. Dann findest du's natürlich nicht gut.
Middelman 08/16/2010 - Middleman - 2 Replies ICH GEBE MICH ALS MIDDELMAN BEREIT:
ICH WEISS das ich itrader o hab und nicht so viele post aber man kann mir vertrauen wenn wer n middelman braucht skype: stylerextreme oda pn me!
Seachrching Middelman/ Suche Middelman CombatArms 07/02/2010 - Middleman - 0 Replies Ich suche einen Middelman der auch CombatArms unterstützt. er sollte vertrauenswürdig sein=)
I`m searching for a Middelman for Combat Arms.
An besten wäre es wenn er deutsch wäre=)
Über die Aktion:
Gezahlt werden würde über PSC
an liebsten über skype( bin natürlich für alles offen)
es geht um einen Account
MIDDELMAN 06/11/2010 - Metin2 - 6 Replies Hay suche einen Middelman weiss ncht wo die alle aufgelistet sind könnt mir i-ein MOD kurz helfen ???
Danke im Vorraus