Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ragnazone gehackt? o.o

Discussion on Ragnazone gehackt? o.o within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/27/2006, 15:51   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Nein ich hatte keine Shell auf meinem Server ich vermute mal das es ein Exploit im direct admin menü ist..
Aber genaueres kA :/

Weil hatte ja nen Host in HongKong und da gabs nur DirectAdmin

scheiß egal

@Cy. hast ja so recht ._.

Egal, aus Fehlern lernt man
Ic3Demon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Acc gehackt what to do?
09/04/2010 - WarRock - 6 Replies
Hay Leute heute habe ich mich mit nem Kumpel getroffen dann wollten wir bei Meinem Acc rein dann stand da du bist bereits eingeloggt. Dann sind wir mit einem anderen rein und haben nach dem Acc gesucht gefunden und seinen Raum gejoint. Ich hab ihn mehrmals angewhispert doch er hat nit geantwortet und war sau schlecht o.O Nacher war er wieder draussen zum Glück hat er meine Waffen und alles gelassen.Er hat sozusagen nur gelevelt. Mein Kumpel und ich haben vor bald wieder G1 zu holen aber...
S4 de gehackt
08/01/2010 - S4 League - 11 Replies
WELCHER VOLLSPACK WAR DAS?? IHR BEWIRKT DAMIT NEN SCHEIßDRECK MAN
FTP Gehackt und Webspace gehackt
07/12/2010 - Counter-Strike - 13 Replies
Hey Leute heute wurde mein FTP gehackt und mein Webspace Alles für einen Gameserver dh. alle Ordner und Backups etc wurde von meinem FTP gelöscht und bei meinem Webspace wurde das Passwort und FTP Passwort geändert Ausserdem habe ich per Email die Nachricht bekommen das mein Passwort geändert wurde. Ich habe die Daten vom Webspace zwar wieder und vom FTP auch aber mein Public Server geht nich mehr! Ich habe die Vermutung dass mein alter Clan German Epic Elite das war weil mich das 14...
acc gehackt ka..?
09/30/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi Undzwar hab ich ein problem , ich kann mich nicht mehr mit meinem normalem acc daten einlogen es wird nach einer battlenet email gefragt bzw. damit sollte ich mich einlogen... nun ich hab jetzt alls versucht und auch schon ne mail an blizz geschrieben da ich keinerlei battlenet erfahrun habe und sowieso nie damit was zu tun gehabt habe.. danach hab ich gelesen das wenn sowas vorkommt das es warscheinlich ist das man gehackt worden ist. Ich habe auch keine bestätigungsmail bekommen ,...
GM gehackt
07/14/2009 - Metin2 - 19 Replies
Also ich weiß das frgen nicht erlaubt sind aber ich will wasunbedingt wissen wen mann unter youtube geht und dann ,, Metin2 gm gekackt ,, eintipt , sieht man ein viedeo wo ein cara die skill punkte auf 8000 hat. Ich weis das das ein altes video ist aber ich wollte fragen ob es noch geht ( und wenn wie) , wenn es nich so viel wissen sollen ich kann schweigen ich hoffe das mir jemand weiter helfen kan ich wär sehr dankbar:handsdown::handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 14:02.