Originally posted by Leonino@Oct 22 2006, 19:17 quatsch ich kommentiere nichtmal annaehernd alle posts meistens kommentiere bzw. kritisiere ich nur die posts bei denen ich es fuer angemessen und wichtig empfinde das ich nicht allzu viel positives schreibe liegt daran das es einfach viel zu viele postitiven posts gibt und ich nicht alle kommentieren kann also fang ich damit auch gar nicht erst an gibt ja genug die das machen
Torchlight - Releasedatum angekündigt 09/11/2009 - Gaming News - DE - 0 Replies Torchlight - Die Gameschmiede RunicGames gab nun bekannt, dass der offizielle Releasetermin für das Action-RPG Torchlight steht: der 27.Oktober.
Das Spiel wurde von einem renommierten Developer-Team entwickelt, das bereits an Spielen wie Diablo (I + II) und Fate mitgewirkt hat.
In Torchlight kannst du aus 3 Charakterklassen wählen und die Stadt Torchlight und die zufällig generierten Dungeons mit unzähligen Monstern und Quests entdecken. Eine nahezu unendliche Gameplay-Erfahrung.
...
Diablo 3 angekündigt! 06/30/2008 - Main - 9 Replies Auf blizzard.com auf den Splashscreen klicken!
Trailer (Beste Qualität auf Youtube!)
YouTube - Diablo 3 Official Cinematic Trailer
[RO2] Geschlossene Beta angekündigt 01/24/2006 - User Submitted News - 26 Replies Endlich ist es soweit :)
http://www.golem.de/0507/39355.html
[WoW]Vorbestellungstermin angekündigt 11/05/2004 - User Submitted News - 6 Replies Am 26. November wird die europaweite Vorbestellungskampagne für World of Warcraft eröffnet. Da bereits für den nicht-öffentlichen Betatest 330.000 Anmeldungen eingegangen sind und beim Start des Spiels nur eine begrenzte Stückzahl verfügbar sein wird, soll Spielern die Möglichkeit geboten werden, rechtzeitig ein Exemplar vorbestellen zu können. Bei Vorbestellung bei einem der teilnehmenden Händler erhalten Spieler als Bonus eine Audio-CD mit ausgewählten Stücken des Soundtracks zu World of...