Testosteron-Ersatz-Therapie-Produkten skeptisch gegenüber", erklärte Malcolm Whitehead, Direktor der Menopause-Klinik am Kings College Hospital in London.
Denn eine Überdosierung über einen längeren Zeitraum kann zu Akne, Gesichtshaarwuchs und im Extremfall zu einer tieferen Stimme bei Frauen führen. Dennoch schätzen Industrie-Experten, dass über eine Millionen Frauen in den USA und Europa vom dem Pflaster profitieren könnten. Neben einer gesteigerten Libido verleiht das Pflaster laut Medizinexperten mehr Energie, verbessert die Gedächtnisleistung und wirkt auch der Osteoporose entgegen.
Während "dem Akt" wachsen den Frauen, dann Haare und sie bekommen eine männliche Stimme....
(\(u_u) ich glaube es war ne falsche idee diesen topic aufzumachen, wetten wir werden wieder die gleichen leute posten sehen, die jedes mal auf solche topics warten?
Wer nicht wusste was Hormone überhaupt sind nach diesen Posts, gehört direkt erschlagen. z.B wenn ein Mann regelmäßig Öströgene gespritzt werden bekommt er auch weibliche züge und titten, jenachdem was ihr wollt.
[Lv 120]Weiß schon jemand was? 04/08/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallu Leute,
Ich wollte mal wissen ob schon jemand was weiß wie man das Levellimit auf Lv 120 stellen kann.
Da es jetzt mittlerweile viele P-Server mit Max Level 120 gibt :)
Wer etwas darüber weiß soll er es hier in den Thread posten.
lw.yt2sf schon 100 IP's ausprobiert -.- 08/15/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi, habe jetz sicher 100+ IP's ausprobiert und immer kommt das:
Protocol: SOCKS 5
Authentication: NO
Starting: Test 1: Connection to the Proxy Server
IP Address: 210.34.22.226
Could not connect to 210.34.22.226:1080
No connection could be made because the target computer actively refused it.
Check your network connection and make sure that the proxy server address and port are correct.
Hat schon jemand mit Linux und so? 08/11/2007 - WoW Private Server - 2 Replies Hi,
hat es bisher wer geschafft ein WoW-Server zu emulieren auf einer Linuxmaschine? Ich hab nen RootDS und wollte da mal ein WoW-Server draufhauen, aber habe bisher keine wirklich guten HowTo's gefunden.
Dann würde mich noch interessieren ob es irgendwelche Nachteile gibt im Gegensatz zu den Windows-Server.
Danke im voraus
Gruß
Laser
Hat jemand schon 01/09/2007 - World of Warcraft - 3 Replies oder weiß jem wann der kommt genau? bzw koennte den uebersetzen? ( nicht wirklich notwendig fuer mich allerdings evtl fuer einige andere Community mitglieder )