Ich hab mal auf MTV diese Comic Serie gesehen und hab mir gedacht das ich mich mal so nenne und damals war ich meines wissens auch noch der einzigste der so hieß xD
Mhm mir ist kein besserer eingefallen und meinen game-forum Namen wollte ich hier nicht benutzen Mir war bestimmt grade kalt und ich hab an den Sommer gedacht , noch dazu habe ich ein sonniges Gemüt also --> Sonnenblume. Kanns mir anders nicht mehr erklären, wie ich auf diesen Namen gekommen bin *grins*
ich find sein name sagt viel über ihn aus.. nur ein hirntotes scheisskind kommt auf solch unkreative scheissideen. aber aggrido is echt nich unbedingt der brüller.
Quote:
SIeht man das da scheiße rausgekommen ist.
das hat der arzt nach deiner geburt bestimmt auch gesagt.
Ingame Nicknames 10/26/2010 - League of Legends - 64 Replies Um das Ganze mal vereinfacht darzustellen, die Tabelle mit Usern und Nickname.
Epvp Nick | Ingame Nick | Server
.Ghost | Jaizbeth | Eu-Server
Fevii | Fevi | Eu-Server
invisible | KuraiFF | Eu-Server
Cr0nicl3 | cronicleownz | Eu-Server
N.E.O. | Ne0xx | Eu-Server
Fl4k3. | Fl4k3 | Eu-Server
Fleetaks | Fleetaks | Eu-Server
Alles über Nicknames 09/25/2010 - WarRock - 35 Replies Liebe War Rock Section,
Hier mache ich mal einen Thread, indem alles über Nicknames geklärt wird.
Nicknames.. 07/26/2010 - WarRock - 30 Replies Hi
Hat jemand ne Idee zu zwei Nicknames?
Sie sollten möglich gleich sein am besten so wie die drei hier
tom4te
xtom4te
tom4tex
[rSro] New Server nicknames 01/26/2010 - Silkroad Online - 25 Replies After spending a lot of time on cSro forming a guild and an Union, I guess leading a guild and a union is just too complex for me because I'm just too impulsive and I get off the course easily and flip off going mad lmao.
My 2 csro premiums, grab pet, clock, reverses, globals, everything tearing apart, fuck it.
I'm moving to rSro as most of you and I just want to know if anybody is planning to start seriously there like I am?
I am going to be S/S, I'll hand grind firrst 4 days probably no...