Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Nicknames . . .

Discussion on Eure Nicknames . . . within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/18/2006, 23:30   #16

ChaoS's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
bei mir is das ganze ne längere story..

angefangen bei meinem rl, wo es häufig auch chaotisch zugeht, kam nen rl friend mit dem ich zum D2 Release nen clan gegründet hab auf die idee hinter jede news die was mit mir zutun hatte meinen nick mit nem eingeklammerten (the ChaotiC) nannte

daraus hat sich dann mein wc3 nick entwickelt - anfangs hieß ich nur chaos, ab und an halt mit clantag u.a, und später, kurz nach dem tft release kam ich halt drauf nen wizzard dranzuhängen, da mir viele vorgeworfen haben, ich würde als human ständig mit castern rumlamen... -> Zauberer, im englischen sprachgebrauch oft wizzard genannt

so entwickelte sich ChaoswiZzard

über wow, wo ich keinen caster spielte und der namen daher unpassend wurde entwickelte sich mein nick von ChAoS zu Chaos, und später dann wieder zu ChaoS, je nachdem wie ich grad lust hatte, den hab ich bis heute beibehalten da er einfach schön kurz ist und nebenbei auch zufälligerweise einiges über meinen character aussagt

also..

the ChaotiC -> ChAoS --> ChaoswiZzard -> ChAoS -> Chaos -> ChaoS -> `ChaoS´

wobei `ChaoS´ nur ne notlösung war/ist hier im forum da irgendnen 1-post-spasti ChaoS schon belegt hat (

das war glaub ich alles o0
ChaoS is offline  
Old 10/18/2006, 23:48   #17

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by `ChaoS´@Oct 18 2006, 23:30
wobei `ChaoS´ nur ne notlösung war/ist hier im forum da irgendnen 1-post-spasti ChaoS schon belegt hat (

*schnief* und deshalb heiss ich Carnege!

Die Welt ist ja so ungerecht. ;P

Btw. in vielen Foren gibt es eine Regel, bei der 0-10 Poster nach 3 Monaten nichts posten gelöscht werden. Find ich recht gut, diese Reglung. Vielleicht sollt ich Lowy mal den Vorschlag machen, dann komm ich endlich zu meinem gewünschten Nickname. ^_^
Carnege is offline  
Old 10/18/2006, 23:52   #18

Received Thanks: 5
Mein alter Name 4Thugno ---> Wikipedia

^^
Schwarzer Adler is offline  
Old 10/19/2006, 00:03   #19

Received Thanks: 89
Quote:
Originally posted by Carnege+Oct 18 2006, 23:48--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Carnege @ Oct 18 2006, 23:48)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--`ChaoS´@Oct 18 2006, 23:30

*schnief* und deshalb heiss ich Carnege!

Die Welt ist ja so ungerecht. ;P

Btw. in vielen Foren gibt es eine Regel, bei der 0-10 Poster nach 3 Monaten nichts posten gelöscht werden. Find ich recht gut, diese Reglung. Vielleicht sollt ich Lowy mal den Vorschlag machen, dann komm ich endlich zu meinem gewünschten Nickname. ^_^ [/b][/quote]
bei den ganzen membern?^^ muss er da bei jedem nachgucken wieviel un wann er was postet? lol
Fearchen is offline  
Old 10/19/2006, 00:16   #20

Received Thanks: 10
Achso und die Nicks für die restlichen Games;

CS - poochi. Hab ich mal auf ner LAN bekommen weil alle sich einen Nick mit 3 Vokalen und 3 Konsonanten ausdenken mussten in innerhalb von paar Sekunden. Wer dann den besten Nick hatte durfte 2 Stunden lang über die WC3 Maps bestimmen. XD Davor hiess ich mosez_da / mosez.da weil ich Moses damals einfach 'cool' fand und da wegen Darmstadt. Musst ich mir zwangsweise bei irgend ner Accounterstellung einfallen lassen da mosez vergeben war. War glaub ich gmx oder so...

WC3 - In Iron Flames
Weil ich zu der Zeit in der ich mein WC3 Acc erstellt hab derbe viel Iron Maiden und In Flames gehört habe. Hat zwar wenig Sinn.. Eiserne Flammen sieht man nun nicht alzu oft aber wayne juckts?

Starcraft - cookieA
Weil ich bei rocards früher als Rangtitel Kekstierchen hiess und ich fands super und fand cookieA ganz witzig. Auf LANs war's dann auch mit verschiedenen variationen wie c00kieA, etc. So ebil 1337 pr0 usw.

euRO (Ragnarok Online) Loki - Shisuki
Toller Name, kenn die Bedeutung nicht aber toller Name.

euRO Chaos - .snicker
Hab grad so'ne Kallorienbombe zu mir genommen als ich meinen Char erstellt hab und Snicker war aber schon vergeben. Da ich Punkte vor dem Nick liebe hiess ich dann als .snicker (siehe -> weiter unten!)

WoW - Bharomir
So heisst mein Hunter. *hust* Der größte Drecksname der mir je eingefallen ist und ich HASSE mich dafür.

Mein andrer Char heisst Immoral aber den nick hatte ich schon sehr sehr lang vor EPVP. Immoral zu deutsch: Ungesittet und ich fand es unglaublich passend einen Untot Krieger so zu nennen. Mein Hexenmeister heisst Desperate. Versteht sich wohl von selbst.. Toller Name. ;p

Mein EMail Nick - dotehx
Aus CS. Hab mich da .ehx genannt und da . = dot eben so bei GMX angemeldet. Keine tiefere Bedeutung.

MSN Addy -
So hiess ich auf FunRO.. Tolles Latein, ich weiß. Der Nick dürfte mit mosez_da und muh! einer meiner Ältesten sein.

FunRO - muh!
joar.. Einfallslosigkeit 4tw! NexMortis fands damals auch toll, gelle? ^_^

Ansonsten fallen mir jetzt keine Nicks ein..

edit : @ aaron.. Da gibts schon Scripts für die man ins Forum einbauen kann oder meinste Lowy setzt sich nachts hin und verteilt die Karmas per Hand? : )
Carnege is offline  
Old 10/19/2006, 01:08   #21

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
lolololl ^^

mein allererster nickname war songoku ( da war ich 13 oder so xD ) und ich war db-fan ^^ .... dann kam ne lange inet lose zeit und dann die sache mit dem buch .... seitdem nutz ich fast nurnoch S.A.L.O.M.O.N. und in wcIII auch ab und an saloherrderwelt ( das passt genau rein und is auf lans recht amüsant ^^ )
naja , irgendwann passierte es dann hier im board als ich den ruf als perversling berreits weghatte nannte mich glaube blacky oder irgendjemand elitepvpers-perv ^^
naja dann hab ichs verkürzt , seitdem nutz ich in einigen Foren auch eliteperv o.ä. ( wenn ich nich sofort erkannt werden will XD )
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 10/19/2006, 02:00   #22

kalvam's Avatar

Received Thanks: 72
Mein Nick ist eine Art Abkürzung und Zusammensetzung von drei kleinen Wörtern die weglaufende UO Opfer als letztes auf dem Bildschirm gelesen haben bevor sie von mir gekillt wurden.

Irgendwann hat jemand mich ausgiebig beschimpft der unfähig war die drei kleinen Wörter logisch zusammenzusetzen (meine ausgiebigen Wiederholungstaten haben ihn wohl etwas abgelenkt).
"Du dämlicher Kacknoob, jeder kann mit kal vam PKen. Ey du hast es doch mal so garnicht drauf!"
Und über einen Zeitraum von 20 Minuten hat er es nicht einmal geschafft es richtig zu buchstabieren. Das haben sich dann auch Guildies angeschaut und fortan hieß ich schlicht "kalvam".
kalvam is offline  
Old 10/19/2006, 02:18   #23

Received Thanks: 454
Ziehmlich früher hab ich mal Phantasy Star Online gezockt, mein erstes "MMO" noch schön mit der Dreamcast.
Da gabs jemanden der sich Sir Rubster nannte, den Namen fand ich dann so toll das ich ihn fix geklaut hab. Dann hat ihn irgendwann mal ne Diablo 2 Bekanntschaft mit sirru abgekürzt, fand ich auch toll und jetzt nenn ich mich so.
Vielleicht hatte ich davor noch andere Nicks, ich glaub Totodile war einer davon, naja Pokemon sind halt schon geil D;
sirru is offline  
Old 10/19/2006, 08:51   #24

Received Thanks: 21
uff mein erster Online nick war <()>'*ZoE*'<()> und was war im Spiel: CounterString 1.5 (aber mit so komischen sonderzeichen) xD

Hier waren aber sehr vieledbz fans hier
Reflex is offline  
Old 10/19/2006, 09:24   #25

Received Thanks: 106
Ok ok dann will ich mal nicht lügen...
Mein Nick ist während dem Chemie Unterricht in der 7. Klasse entstanden :

C - Kohlenstoff
Y - Yttrium
Ru - Ruthenium
S - Schwefel
Te - Tellur
H - Wasserstoff
V - Vanadium
I - Iod
Ru - Ruthenium
S - Schwefel

Ja ich bin der wahre erfinder des "teh"
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 10/19/2006, 10:15   #26

Jensi's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Ich hab einfach nen "I" hinter meinem Real life Namen gesetzt^^
Jensi is offline  
Old 10/19/2006, 10:42   #27

Received Thanks: 188
Cooler Thread

Also ich brauchte nen Nick für CS x) also ab auf nach ner Seite mit Lateinischen Wörtern geguckt Zwei Wörter gefunden und die Zusammengefügt ^^ Nex = Tod Mortis= Tod x_X

Cya euer TodTod xD
NexMortis is offline  
Old 10/19/2006, 11:01   #28

djpromo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Hab zu der Zeit als ich mich angemeldet habe ständig so ein Liveset gehört ^^

und zwar hiess das "dj promo - Live @ MoH 03-03-01"

ahjo .... so kam das halt ^^
djpromo is offline  
Old 10/19/2006, 11:09   #29

Received Thanks: 19
...........
d-aze is offline  
Old 10/19/2006, 13:46   #30

Received Thanks: 32
hmm, eunuche...wie bin ichd azu gekommen...*in die hose schau*

kp, war bei nem abend im inet cafe, schön cs dadeln, iwann fand ich den namen witzig, warum...hmm..kp ;D

seit dem hab ich ihn halt ^^
eunuche is offline  
Reply