Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



euer größter zufall im leben

Discussion on euer größter zufall im leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/30/2011, 00:46   #121
 
_rEVOLVEr_'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Jul 2011
Posts: 576
Received Thanks: 218
nen penny auf der straße gefunden! in deutschland ne seltenheit
_rEVOLVEr_ is offline  
Old 07/30/2011, 01:20   #122
 
Mr3ddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 816
Received Thanks: 138
meine alte enlischlehrerin hat mir immer ihre doppel-ds auf die schultern gelegt als sie meine hausaufgaben kontrolliert hatte, zufall ?

eher nicht
Mr3ddy is offline  
Old 07/30/2011, 09:30   #123
 
-DrainDeimos-'s Avatar
 
elite*gold: 1159
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,867
Received Thanks: 906
Heute vor die Tür gegangen um die Post zu holen und ein Feuerzeug gefunden, ein Zippo

Glückstag ftw!
-DrainDeimos- is offline  
Old 07/30/2011, 12:31   #124
 
Mr3ddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 816
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
Heute vor die Tür gegangen um die Post zu holen und ein Feuerzeug gefunden, ein Zippo

Glückstag ftw!
welches ein sadomaso paar sich vorher in den ***** gesteckt hatte, glückstag ?

eher nicht
Mr3ddy is offline  
Old 07/30/2011, 13:36   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 317
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Mr3ddy View Post
welches ein sadomaso paar sich vorher in den ***** gesteckt hatte, glückstag ?

eher nicht
is dein scheiß witzig?

eher nicht
Xeon² is offline  
Old 07/30/2011, 13:59   #126
 
Mr3ddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 816
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Xeon² View Post
is dein scheiß witzig?

eher nicht
bist du alt genug um die kindersicherung deines pcs freigeben zu dürfen ?

eher nicht
Mr3ddy is offline  
Old 07/30/2011, 14:07   #127
 
[M]assiv's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2011
Posts: 1,336
Received Thanks: 1,357
50€ am Supermarkteingang gefunden Win mind 10 Leute dran vorbeigelaufen^^
[M]assiv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Größter Lebenswunsch
04/02/2010 - Main - 18 Replies
Also hier kommen eure größten Lebenswünsche rein :D Ich fang mal an ;) Meiner ist ein schicker Lamborghini Gallardo Spyder Spyder bedeutet für die, die es net wissen, dass das Auto ein Dach hat, welches eingeklappt werden kann, also eine Art Cabrio ^^
Größter Deutscher P-Server?
03/19/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hiho Wisst ihr zufällig was der größte Deutsche P-Server ist? Oder kennt ihr einen sehr großen? Also mit vielen Spielern. Ich kenne nur Rising-Gods aber ist das der größte (2000 Spieler aufm PvP Server) ABER bitte keine Fun Server. Und auch keine mit extrem hohen Exp Raten. etwas erhöht gerne aber nicht extrem hoch.
Größter abfuck!
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
ich weiß nit wie es euch geht aber mich fuckn fast (>>>FAST<<<) alle servern ab. enweder is ne server wo man nach 2 fragen bann bekommt wo gms und die anderen einen grund los beleidigen. Oder es is ne server wo man garnicht mehr rein kommt weil hamachti daten falsch sind wtff !? Tipp : wenn ihr wollt das mehr leute bei eurem server spieln wollen dan kümmert euch und eines noch seid immer nett So jetz bin ich fertig ! Sry das ich hier poste aber hier sind...
Größter Deutscher PvP Server?
01/13/2009 - World of Warcraft - 22 Replies
Gudn leute hab mir überlegt wenn mein dk 80 is auf den größten Server gehen. AM besten wo die random eigentlich alles ohne probs etc legen damit ich mich schnell equipen kann^^ danach wechsel ich wieder back auf altes realm.! Was könnt ihr mir empfehlen ? Bin alli !



All times are GMT +2. The time now is 09:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.