Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

euer größter zufall im leben

Discussion on euer größter zufall im leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/26/2011, 10:29   #91

°Schlumpf°'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 388
Vor 8 Wochen 2 Halswirbel komplett gebrochen und noch am Leben und nicht gelähmt.
°Schlumpf° is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/26/2011, 19:18   #92

DaaRkk's Avatar

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by germanmars View Post
Wir schreiben das Jahr 2005!
Als ich 8 Jahre alt war besuchte ich mit meinem Bruder die größte Tuning-Messe Deutschlands die in Leipzig statt fand.
An einem Stand hatte ich mich fest geguckt - dort wo der BMW M3 GTR ausgestellt war
Direkt neben dem Auto gab es einen kleinen Stand wo man Need for Speed Most Wanted schon vor dem Release spielen konnte
Naja, ich wollt halt ein wenig zocken und hab mich dort angestellt - und machte direkt die Bestzeit
Man muss wissen, bis dahin hasste ich Rennspiele wie die Pest und spielte nur Mario und Zelda!
Egal nun
2 Wochen später bekam ich dann Need for Speed Most Wanted vor dem Release und mit einem Brief wo einer der Entwickler von dem Spiel unterschrieben hat! =D
Ich glaube meine Eltern hassen meinen Bruder immer noch, dass er mich dort hin mitgenommen hat denn seit dem Tag, als ich das Spiel bekommen habe, bin ich eigentlich täglich am Spielen.
Also ist Mario und Zelda kein Spiel?
DaaRkk is offline  
Old 07/26/2011, 22:19   #93

SpeedLimit.'s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Also ist Mario und Zelda kein Spiel?
Er hat nie AutoSpiele gespielt.. >->
SpeedLimit. is offline  
Old 07/26/2011, 23:10   #94

H@RDC0RE's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by germanmars View Post
Wir schreiben das Jahr 2005!
Als ich 8 Jahre alt war besuchte ich mit meinem Bruder die größte Tuning-Messe Deutschlands die in Leipzig statt fand.
An einem Stand hatte ich mich fest geguckt - dort wo der BMW M3 GTR ausgestellt war
Direkt neben dem Auto gab es einen kleinen Stand wo man Need for Speed Most Wanted schon vor dem Release spielen konnte
Naja, ich wollt halt ein wenig zocken und hab mich dort angestellt - und machte direkt die Bestzeit
Man muss wissen, bis dahin hasste ich Rennspiele wie die Pest und spielte nur Mario und Zelda!
Egal nun
2 Wochen später bekam ich dann Need for Speed Most Wanted vor dem Release und mit einem Brief wo einer der Entwickler von dem Spiel unterschrieben hat! =D
Ich glaube meine Eltern hassen meinen Bruder immer noch, dass er mich dort hin mitgenommen hat denn seit dem Tag, als ich das Spiel bekommen habe, bin ich eigentlich täglich am Spielen.
was du bist nur 12 jahre alt?
dachte immer du wärst älter!

hab jetzt zufällig gesehen das er 12 jahre alt ist.. das verändert so einiges glaub ich
H@RDC0RE is offline  
Old 07/26/2011, 23:22   #95

elite*gold: 105
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post

hab jetzt zufällig gesehen das er 12 jahre alt ist.. das verändert so einiges glaub ich

Mathe FTW

€: Mein größter Zufall: Musste mal mit nem Hund ausgehen und wollte es nicht. Als ich es nach langer Überredung es doch machen musste, habe ich beim Ausgehen nen 20€er gefunden
marcich1 is offline  
Old 07/27/2011, 00:08   #96

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post

wir haben 2011 und nicht 2009 er ist also 13 oder 14

Mein größter zuffal war, das ich mit einem mädchen das ich nicht leiden konnte in der klasse bleiben musste und die anderen gingen schwimmen.
Naja wir haben uns etwas unterhalten, haben uns vertragen und als die klasse widerkam hatte ich eine freundin
schwimmsachen zu vergessen hat vorteille
-=SRBIJA=- is offline  
Old 07/27/2011, 00:24   #97

Çh↑ckèÑ»®'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 1,600
Quote:
Originally Posted by -=SRBIJA=- View Post
wir haben 2011 und nicht 2009 er ist also 13 oder 14

Mein größter zuffal war, das ich mit einem mädchen das ich nicht leiden konnte in der klasse bleiben musste und die anderen gingen schwimmen.
Naja wir haben uns etwas unterhalten, haben uns vertragen und als die klasse widerkam hatte ich eine freundin
schwimmsachen zu vergessen hat vorteille
Kindergartenliebe <3
Wünsch euch viel Glück xD
Çh↑ckèÑ»® is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 00:29   #98

Received Thanks: 1,973
Ich bin mal von der Schule aus nach Hause gelaufen und dann war da so ein Transporter. Da sah ich einen kleinen Zipfel aus einer Pfütze unter dem Transporter ragen und das sah mir nach einem Geldschein aus. Also hab ich einfach mal dran gezogen und schau: Das war ein leicht nasser, verdreckter 50 € Schein.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 00:33   #99

Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by Erantius View Post
wirklich niemandem ist aufgefallen dass das ding hier n jahr alt ist?
ist doch egal, schöne zufälle gibt es trotzdem noch
TheOwnWay is offline  
Old 07/27/2011, 11:00   #100

DSAPMDIOASMKDSA's Avatar

Received Thanks: 660
naja meine mutter und eine andere mutter waren beste freunde...

Und meine Mutter hatte mir gesagt dass ich zu der Freundin muss,weil sie arbeiten musste(da war ich 10 und leicht geldgierig xD ~-~) und ich wollte nicht, und naja weil es nicht anders ging musst ich ja. Und die Mutter hatte eine Tochter die war 11 und dann haben wir fangen gespielt und hab aus Zufall 10€ gefunden und hab mir die schnell gepackt
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 07/27/2011, 11:07   #101

MrS℮b's Avatar

Received Thanks: 1,111
vor paar jahren hatte ich mal am kanalgitter 50€ gefunden.
MrS℮b is offline  
Old 07/27/2011, 12:25   #102

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Das ganze Leben ist doch ein Zufall.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 07/28/2011, 20:01   #103

'Dame's Avatar

Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
bei mir war das gleiche alter, nur es war eine prostituierte!
Made my Day Thank you !

Damals in Holland im Meer nen 100€ Schein gefunden.. Nach Hause gelaufen
und ihn getrocknet. Er ist dabei so eingegangen, dass ich ihn nicht mehr nutzen konnte. Dann ist mir plötzlich aufgefallen, dass der Schein weiß wurde und ich habe ihn meinen Eltern gezeigt. Diese fanden das sehr komisch und sie dachten es wäre nurn Fleck oder die Farbe würde weggehen. Aber nix da ! 2 Tage später hat sich herraus gestellt, dass dieser Schein mit chemischen Stoffen in Kontakt war und der Geldschein sogar giftig wäre !!! Zum Glück ist uns nichts passiert, jedoch werden wir das nie vergessen
'Dame is offline  
Old 07/28/2011, 20:09   #104

Athenar's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 1,535
vor 4 jahren saß ich aufm klo und war am ka*ken.es war der größte haufen meines lebens.seit 4 jahren sind wir ein glückliches paar

.greetz
Athenar is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2011, 04:07   #105

Masters of Hardcore's Avatar

Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Hellsing. View Post
vor 4 jahren saß ich aufm klo und war am ka*ken.es war der größte haufen meines lebens.seit 4 jahren sind wir ein glückliches paar

.greetz
Nicht ein bisschen zu Infantil?!

Ich habe mir nun alle Post´s in diesem verdammt beschissenen Post durchgelesen und bepiss mich hier vor Lachen!!

die geilste Post Combo:

Quote:
Ich bin mal besoffen in einen Busch eingepennt, als ich aufwachte lagen 50 mark auf mir
Quote:
Liegt am Abend ein Penner betrunken auf seiner Parkbank. Kommt ein Schwuler vorbei und denkt sich: "Mensch, der sieht aber knackig aus. Den könntest Du doch mal ganz schnell besteigen." Gesagt getan. Der Schwule legt ihm nach dem Akt einen 10 DM Schein hin und rennt weg. Am nächsten Morgen wacht der Penner auf: "Oh geil, 10 Mark gefunden." Er rennt sofort in den nächsten Getränkeshop und sagt: "Eine Flasche Braunen Schnaps." Den bekommt er dann auch, rackelt sich die Flasche abends wieder rein, liegt betrunken auf der Bank und schläft. Kommt wieder ein Schwuler vorbei, denkt sich: "Oh, der da liegt, der ist aber süß." Er springt auf ihn drauf und macht´s mit ihm. Als er fertig ist, legt er dem Penner 10 DM hin und rennt weg. Der Penner wacht wieder am nächsten Morgen auf und freut sich: "Juhu!! Wieder 10 Mark gefunden." Er geht wieder in den Laden, kauft sich ´ne Flasche Braunen, trinkt sie wieder abends aus und schläft auf seiner Bank wieder ein. Und wieder kommt ein Schwuler vorbei. So geht das die ganze Woche. Dann, am Samstag morgen wacht der Penner auf und sieht die 10 Mark vor sich liegen. Natürlich freut er sich darüber. Er geht wieder in den Laden. Kaum hat er den Laden betreten, hält auch schon die Verkäuferin die Flasche Braunen in ihren Händen. Er sagt:" Eine Flasche Klaren bitte." Sie schaut ihn verdutzt an und fragt: "Wieso das denn? Was haben sie denn? Heute keinen Braunen?" "Nee nee, junge Frau. Ich möchte heute ´ne Flasche Klaren. Von Braunen tut mir immer so das Arschloch weh."

Meine Fresse, was macht ihr mit mir?!

Mein größter Zufall:
Ich war beim Rettungsdienst, noch in der Ausbildung und hatte Mittagspause.
Da kam eine Frau zu mir und fragte nach Hilfe.
Ihr opa hatte einen Schwäche anfall, bla bla bla, 3 tage Später traf ich sie wieder, es war Wochenende und ich fragte ob sie mit mir einen Trinken mag(One night stand und so), sie bejahte es und wir gingen etwas trinken.

Das ist nun knapp 4 Jahre her, eigentlich ist alles wie beim alten, nur dass ich ein anderen Job habe und mit ihr 2 Kinder, verheiratet.

Und nun Schreibt mal weiter, ich will lachen.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Reply