|
You last visited: Today at 06:42
Advertisement
euer größter zufall im leben
Discussion on euer größter zufall im leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/16/2010, 11:42
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 4,496
|
Quote:
Originally Posted by Lela_StaR
zufall?
Auf der Klassenfahrt (12. Klasse) war mir an einem Tag sehr übel. Alle anderen aus meiner Klasse sind ins Museum gefahren, nur meine Lehrerin blieb bei mir. Nach einer Asperin Tablette ging es mir wieder gut. Meine Lehrerin blieb bei mir im Zimmer und wir erzählten uns einige Witze....naja ich trug kein T-Shirt und lag mit Boxershorts im Bett...nach ca.1 1/2 stunden witze erzählen... fasste sie meine Arme an und sagte "Du bist ja ganz schön durchtrainiert" und 5 min nachdem sie diesen Satz gesagt hat, lag sie nackt bei mir im Bett und den Rest könnt ihr auch denken
Diese Story ist wahr! und ich genieße jetzt die anonymität im Internet 
Ich hab es keinem erzählt, auch nicht meinen besten Freunden...
Aber das "krasseste" war, dass sie verheiratet war, seid ca. 4 jahren.
|
|
|
|
07/16/2010, 18:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 205
|
Traurig aber mir extrem wichtig...
Naja, mein "Zufall" war eben, ich bin auch quasi einer der eine Serie über alles liebt. Supernatural ist, es habe eben die ganzen Staffeln geschaut
und so, und das Staffelfinale von Supernatural, bzw. das Serienfinale, ist einfach
erschütternt, weil Dean (eine Hauptperson) seinen Bruder, Sam (auch Hauptperson) verliert der von dem Erzengel Luzifer bessesen wird und gehen Michael einen anderen Erzengel kämpfen muss..
Nun, wo Sam Luzifer aus seinem Käfig in der Hölle gelassen hatte in dem er das 66. Siegel gebrochen hat indem er Lilith tötet (Staffel 4 Finale) ist Luzifer erwacht. Das bedeutete die Apokalypse, und dann hat sich der Engel Castiell mit den beiden verbunden wo noch nicht der Kampf von Michael und Luzifer bevor stand. In Supernatural Staffel 5 Episode 22 "Swan Song" (Englisch) kämpft Sam (besessen von Luzifer) gegen Adam, dem halb Bruder von Sam und Dean Winchester, der von dem Engel Michael besessen ist. Als Dean die Ringe der "Apokalyptischen Reiter", Tod, Pest, Krieg und Hunder entbindet und damit die Tür zu Luzifer's Höllenkäfig öffnet hat Sam das eigene Bewusstsein über Luzifer erlangt, und springt schließlich in den "Käfig" von Luzifer. Damit ist Luzifer wieder eingesperrt und Sam tot....
-----
Das geht mir so ans Herz, weil ich ein Fan der Superlative bin
weil ich jede Folge gesehen habe bisher und die 2 sind
mir wirklich ins Herz gewachsen!!!
Ich bin ein so großer Fan von Supernatural
weil ich
-orginale Autogramme aller Darsteller besitze
*Jensen Ackles - Dean Winchester
*Jared Padalecki - Sam Winchester
*Jim Beaver - Bobby Singer
*Jeffrey Dean Morgan - John Winchester
-4 handsignierte Dean Winchester TShirts
-3 handsignierte Dam Winchester TShirts
-Jede Staffel (handsigniert) auf DvD
Und ich hoffe auch dass es eine 6. Staffel geben wird, allerdings,
gehen schon gerüchte rum am 24. September, '10 soll die
6. Staffel auf TheCW (US Sender) ausgestrahlt werden.
Allerdings hoffe ich dass die 6. Staffel dann auch auf
Steamseiten und auch im FreeTV (auch PayTV da ich Sky habe)
ausgesstrahlt wird.
MfG
|
|
|
07/16/2010, 23:17
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 228
|
Quote:
Originally Posted by kanachri
Willst du uns jetz damit sagen das du mit deiner LEHRERIN!!!! geschlafen hast die seit 4Jahren mit nem anderem Mann verheiratet ist? Wtf....
|
Ja, genau das!
Quote:
Originally Posted by Noxian
|
Soll ich die Story, die wirklich passiert ist, nochmal detaliert aufschreiben? ^^
Könnt auch schreiben, wie sie mit mir Umgegangen ist danach und wie ich mich gefühlt habe, als ich sie immer sah...
naja wenn Intresse besteht, dann würd ich es irgendwann machen.
|
|
|
07/17/2010, 00:49
|
|
Received Thanks: 75
|
Quote:
Ja, genau das!
Soll ich die Story, die wirklich passiert ist, nochmal detaliert aufschreiben? ^^
Könnt auch schreiben, wie sie mit mir Umgegangen ist danach und wie ich mich gefühlt habe, als ich sie immer sah...
|
doch erzähl mal metin ***
|
|
|
07/17/2010, 00:51
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 4,496
|
Quote:
Ja, genau das!
|
Kommt dann der Thread "Problem mit Sexy Lehrerin" ?
Bitte lass es.
|
|
|
07/17/2010, 01:01
|
|
Received Thanks: 341
|
Als ich ungefähr 9 Jahre alt war , hatte ich im Chat "Knuddels" Accounts geklaut , einfach Leute angelabert und sie nach Accountdaten gefragt. Einmal hatte ich ein Mädchen getroffen und sie hatte mir gesagt ihr PW sei 411651 (kA mehr i.welche Zahlen) , natürlich habe ich es versucht , doch es ging nicht. Da ich eh nichts zutun hatte , habe ich ein bisschen mit ihr weiter gechattet , sie ein bisschen ausgefragt etc. Als ich sie gefragt habe was ihr Lieblingstier ist hat sie
Nein sie hat nicht KÖÖRPAAHKRIEGAAAH geantwortet -.-
geantwortet. Also habe ich einfach so als Passwort Kaninchen versucht , doch es ging nicht. Ganz aus Langweile habe ich dann als PW Hase versucht und aufeinmal war ich auf ihrem Account eingeloggt oÔ
Solche Sachen sind mir schon öfters passiert , habe vllt. übermenschliche Kräfte !!!1
|
|
|
07/17/2010, 01:08
|
|
Received Thanks: 75
|
Quote:
Originally Posted by DarkDrug
Als ich ungefähr 9 Jahre alt war , hatte ich im Chat "Knuddels" Accounts geklaut , einfach Leute angelabert und sie nach Accountdaten gefragt. Einmal hatte ich ein Mädchen getroffen und sie hatte mir gesagt ihr PW sei 411651 (kA mehr i.welche Zahlen) , natürlich habe ich es versucht , doch es ging nicht. Da ich eh nichts zutun hatte , habe ich ein bisschen mit ihr weiter gechattet , sie ein bisschen ausgefragt etc. Als ich sie gefragt habe was ihr Lieblingstier ist hat sie
Nein sie hat nicht KÖÖRPAAHKRIEGAAAH geantwortet -.-
geantwortet. Also habe ich einfach so als Passwort Kaninchen versucht , doch es ging nicht. Ganz aus Langweile habe ich dann als PW Hase versucht und aufeinmal war ich auf ihrem Account eingeloggt oÔ
Solche Sachen sind mir schon öfters passiert , habe vllt. übermenschliche Kräfte !!!1
|
du hast keine übermenschliche Kräfte
du bist ein
thx pls
|
|
|
07/17/2010, 01:11
|
|
elite*gold: 326
Received Thanks: 485
|
WIRKLICH nicht KörpaKrieger drug?
und das sind so kiddies die nehmen als name hans
und als pw:hans2010
|
|
|
07/17/2010, 01:52
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 216
|
Ich war rattig und zufällig wollte meine Olle sich "geschlechtsverkehren" lassen. Weiss jetzt nicht wie ich solche Wörter umschreiben soll
|
|
|
07/17/2010, 03:24
|
|
Received Thanks: 2
|
Ich war so besoffen hab mich iwo in mannem in ein busch gelegt .. als ich dann aufwachte lagen 50 Mark auf mir :P
|
|
|
07/17/2010, 09:11
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 510
|
Quote:
Originally Posted by XxBloodzxX
Ich war so besoffen hab mich iwo in mannem in ein busch gelegt .. als ich dann aufwachte lagen 50 Mark auf mir :P
|
Liegt am Abend ein Penner betrunken auf seiner Parkbank. Kommt ein Schwuler vorbei und denkt sich: "Mensch, der sieht aber knackig aus. Den könntest Du doch mal ganz schnell besteigen." Gesagt getan. Der Schwule legt ihm nach dem Akt einen 10 DM Schein hin und rennt weg. Am nächsten Morgen wacht der Penner auf: "Oh geil, 10 Mark gefunden." Er rennt sofort in den nächsten Getränkeshop und sagt: "Eine Flasche Braunen Schnaps." Den bekommt er dann auch, rackelt sich die Flasche abends wieder rein, liegt betrunken auf der Bank und schläft. Kommt wieder ein Schwuler vorbei, denkt sich: "Oh, der da liegt, der ist aber süß." Er springt auf ihn drauf und macht´s mit ihm. Als er fertig ist, legt er dem Penner 10 DM hin und rennt weg. Der Penner wacht wieder am nächsten Morgen auf und freut sich: "Juhu!! Wieder 10 Mark gefunden." Er geht wieder in den Laden, kauft sich ´ne Flasche Braunen, trinkt sie wieder abends aus und schläft auf seiner Bank wieder ein. Und wieder kommt ein Schwuler vorbei. So geht das die ganze Woche. Dann, am Samstag morgen wacht der Penner auf und sieht die 10 Mark vor sich liegen. Natürlich freut er sich darüber. Er geht wieder in den Laden. Kaum hat er den Laden betreten, hält auch schon die Verkäuferin die Flasche Braunen in ihren Händen. Er sagt:" Eine Flasche Klaren bitte." Sie schaut ihn verdutzt an und fragt: "Wieso das denn? Was haben sie denn? Heute keinen Braunen?" "Nee nee, junge Frau. Ich möchte heute ´ne Flasche Klaren. Von Braunen tut mir immer so das ********* weh."
|
|
|
07/17/2010, 15:55
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 345
|
Quote:
Originally Posted by Frezee
Kann es eigentlich sein, dass ~99.9% der User hier völlig verdummt sind?
|
Kann es eigentlich sein, dass ein gewisser jemand der User hier keine Ironie versteht?
|
|
|
07/17/2010, 16:26
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 15,036
|
Ich hab mal ein richtig schlechten aufsatz geschrieben und eine 2 bekommen
|
|
|
07/17/2010, 16:34
|
|
Received Thanks: 2,168
|
ich hab mal ornaniert und mit dem ejakulat nachbars katze erschossen
|
|
|
07/17/2010, 16:39
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Zitat:
Zitat von XxBloodzxX Beitrag anzeigen
Liegt am Abend ein Penner betrunken auf seiner Parkbank. Kommt ein Schwuler vorbei und denkt sich: "Mensch, der sieht aber knackig aus. Den könntest Du doch mal ganz schnell besteigen." Gesagt getan. Der Schwule legt ihm nach dem Akt einen 10 DM Schein hin und rennt weg. Am nächsten Morgen wacht der Penner auf: "Oh geil, 10 Mark gefunden." Er rennt sofort in den nächsten Getränkeshop und sagt: "Eine Flasche Braunen Schnaps." Den bekommt er dann auch, rackelt sich die Flasche abends wieder rein, liegt betrunken auf der Bank und schläft. Kommt wieder ein Schwuler vorbei, denkt sich: "Oh, der da liegt, der ist aber süß." Er springt auf ihn drauf und macht´s mit ihm. Als er fertig ist, legt er dem Penner 10 DM hin und rennt weg. Der Penner wacht wieder am nächsten Morgen auf und freut sich: "Juhu!! Wieder 10 Mark gefunden." Er geht wieder in den Laden, kauft sich ´ne Flasche Braunen, trinkt sie wieder abends aus und schläft auf seiner Bank wieder ein. Und wieder kommt ein Schwuler vorbei. So geht das die ganze Woche. Dann, am Samstag morgen wacht der Penner auf und sieht die 10 Mark vor sich liegen. Natürlich freut er sich darüber. Er geht wieder in den Laden. Kaum hat er den Laden betreten, hält auch schon die Verkäuferin die Flasche Braunen in ihren Händen. Er sagt:" Eine Flasche Klaren bitte." Sie schaut ihn verdutzt an und fragt: "Wieso das denn? Was haben sie denn? Heute keinen Braunen?" "Nee nee, junge Frau. Ich möchte heute ´ne Flasche Klaren. Von Braunen tut mir immer so das ********* weh."
|
Sehr sehr geil .. ich hoffe so war es nicht =D
|
|
|
 |
|