erstmal Danke für die ganzen Antworten!
Die Idee mit der Playermap von Cr0nicl3 ist nicht schlecht, werde mal schauen wie man so was umsetzen könnte.
Und batitun hat Recht, der dpa Themendienst hat im Februar mal einen Bericht über charfind geschrieben. Hat mich na klar sehr gefreut.
Du weißt schon , dass man auf dieser Seite nicht nur alte Metin2 Spieler finden kann, sonder es auch ne Menge andere Games gibt...
Genauso ist es, über 100 verschiedene Spiele mit deren Servern. Also wenn noch jemand einen alten bzw. neuen Charakter eintragen will, dann schaut rein.
alten acc wiederfinden? 02/20/2011 - General Gaming Discussion - 10 Replies Hy , ich hatte mal nen guten acc weissnicht mehr den acc name nur noch die email auf die er registriert war gibts ne möglichkeit den wieder zu bekommen?
Mitspieler :D 09/12/2010 - League of Legends - 4 Replies Hey leute..^^
Ich suche Mitspieler Für LoL :)
Habe Teamspeak3 zum Kommunizieren :) (Man sollte Ein Headset haben :D)
Wenn jemand interresse hat pn oder Hier reinschreiben^^..
Mfg deltown147147
[Frage]Eingegebene sachen wiederfinden? 08/12/2010 - Technical Support - 1 Replies Hey, ich hab ein Problem.
Und zwar habe ich auf einer meiner 25€ PaysafeCards ein passwort gemacht. Jetzt wollte ich das guthaben abfragen aber das password scheint falsch zu sein - Gibts irgendein programm womit ich die wörter die ich vor ca. 1-2 Stunden eingegeben habe finde??
Verlorenes Handy wiederfinden 08/28/2009 - Technical Support - 17 Replies Mein handy wurde vor 2 tagen geklaut, vllt hab ich es auch verloren wer weiß.
Ich hab gehört es gibt solche Ortungs dinger mit denen ich mein Handy orten kann?
Vorsichtshalber hab ich die sim schon mal sperren lassen.
Ach ja ich hab fonic.
Wie finde ich das Handy wieder?
Wäre nett!