Hey leute..^^
Ich suche Mitspieler Für LoL
Habe Teamspeak3 zum Kommunizieren (Man sollte Ein Headset haben )
Wenn jemand interresse hat pn oder Hier reinschreiben^^..
Mfg deltown147147
Suche Mitspieler 07/12/2010 - Battle of the Immortals - 0 Replies Ich suche ein paar deutsche Spieler die mit mir auf einem der Europa Server starten wollen also schreibt mir einfach eine private Nachricht.
Suche mitspieler 05/28/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies Hey leute ich suche jemanden der mit mir auf meinem Account mitspielt.
Das heisst ihr Levelt zb 2 Stunden und ich dann auch damit wir zusammen schneller hoch kommen. Der Char ist auf Server 1 Mosha und ich hab den schon auf lvl 8 selber gelevelt.
Es sollte schon jemand sein der am Tag mindestens 3 Stunden spielen kann da ich selber bis zu 6 Stunden am Tag spielen kann!!!
Er sollte mindestens 15 sein und selber keine account unter lvl 40 haben da die meistens nur bis 40 kommen^^ Also meldet...
Mitspieler Auf P-Server 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies ROOT SERVER VIRTUAL BOX SPIELER PLS HELP
Hallo hab ein problem ich habe ein root server gemacht alles geht bei mir hab mc.exe .dll .txt surakopf im ordner ich logge ein spiele..mein freund hat den ordner fon mir uber dvd bekommen aber er kan nich connecten und wen ich den client ohne mc und dieses mache also..(wie es im how to ohne mc exe. connecten) kan ich auch spielen ohne mc.dll .txt ud dieses benutzen.Aber ehr kan nichts .Es steht immer fehler bei verbinden mit den server ..Server ist...
SUCHE mitspieler NW2 S3! 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Suche einen mitspieler für s3 NW2 der sich mti metin auskennt.. sollte ambesten Mentalo/wasu sein
bin selber Körperkrieger bin lvl 76 knapp suche jemanden mit dem ich zusammen sensi runs machen kann usw.. bin BLAUE reich ..!! schreib in theath oder pn me im forum oder ingame unter TekkForce!! ;)
WoW Mitspieler Gesucht! 11/27/2005 - World of Warcraft - 4 Replies Hallo,
Ich suche einen Mitspieler mitdem ich zusammen auf nen Realms Queste & Lvle!
Genauer gemeint ist, dass der jenige und ich immer zusammen Questen, und immer nur mit den Charas spielen wenn der andere gerade Zeit hat!
Realms wo ich Spielen würde:
Nera'thor - PVP, Deutscher Realm, Knapp 10.000 Spieler, fast 50% Horde & Allies
Onyxia - PVP, Deutscher Realms, Knapp 14.000 Spieler, fast 50% Horde & Allies