Genau wegen solchen Posts liebe ich dich bzw schau Tag für Tag ins OT. Weil genau solcher Mist das Ururur OT ausgemacht hat
Ehm, ich bin einer der wenigen Mods die keine Infractions wegen Mod Insulting geben :/
Dann bist du ja auch coolerer als die andern, aber srsly 80 % der crybaby mod´s hätten schon wieder deswegen ne infra verteilt, was wohl auch der grund ist warum kaum leute sowas posten. ;O
iksdeh! = bluthusten der soeben nen perm.ban kassiert hat ;>
btw bh!
ich bin dir weit vorraus...
Quote:
Originally Posted by -= Re@p3r =-
Genau wegen solchen Posts liebe ich dich bzw schau Tag für Tag ins OT. Weil genau solcher Mist das Ururur OT ausgemacht hat
tja schade nur dass weinerliche babys die herrschaft an sich gezogen haben. und damit meine ich im übrigen nicht shadowknight. mir war klar dass das neinfra gibt als ich den post geschrieben habe.
Dann bist du ja auch coolerer als die andern, aber srsly 80 % der crybaby mod´s hätten schon wieder deswegen ne infra verteilt, was wohl auch der grund ist warum kaum leute sowas posten. ;O
Ich hab neulich schon im Modbereich einigen Leuten erklären dürfen dass es im Grunde totaler Blödsinn ist wegen sowas ne Infraction zu verteilen. Wir sind Mods bei der größten Gamehacking Community der Welt, uns muss sowas egal sein, da müssen wir drüber stehen. Als ob es irgendwen interessiert wenn jemand einen Ban wegen Modinsulting bekommt, pf! Aber wir können das Thema gern ausweiten, so wie ich meinen Staubsauger letzte Nacht