Anfangs "tshin langsam/schnell/sehr schnell" danach dann "tshin für Name" und am Ende dann "****** ohne Intervall" oder "****** mit Intervall"
War jedenfalls immer ne .bat
Sieht schlecht aus. Sag mal bluthusten, hatte er es denn wirklich nicht von dir?
Denn er meinte es sei von dir. Und du hättest ihn damit betrogen, weil es nich funktionieren würde.
Was soll denn der link zum thread in deiner sig ;o
er hat in der schule nicht aufgepasst als römische zahlen durchgenommen wurden, denkt nun dies hier sei ein rekordversuch und will alle seine minderbemittelten metinfreunde darauf aufmerksam machen damit sie zusammen mit ihm "lol re" "hi" "hurr durr derp" spammen können
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben
Sieht schlecht aus. Sag mal bluthusten, hatte er es denn wirklich nicht von dir?
Denn er meinte es sei von dir. Und du hättest ihn damit betrogen, weil es nich funktionieren würde.
er hat mir 500 e*g gegeben um von mir "resette deine ip und lösch den cache" zu hören. aber selbst dafür war er zu dumm.
bluthusten hatte das Script von mir und das ist ja soweit auch in Ordnung, er hätte es auch verkaufen dürfen allerdings hat Soft.net nicht die Erlaubnis das weiterzugeben bzw zu verkaufen.