Ey wieso gibts bei energydrinks nur Niedere/mindere qualität?
Magic Men - Billig aber widerlich
Monster/Red Bull/Effect - geil...aber teuer
dann trink mal T400. das is das widerlichste und danach wirst du Magic Men lieben. Wobei ich Magic Men eigentlich garnicht so schlecht finde. Schmeckt eigentlich ganz gut aber Geschmäcker sind verschieden.
Geschmack ist eh Nebensache und der beste Energy Drink ist Big Schock aus Tschechien kein Zeug wirkt krasser
In Düsseldorf gibts nen japan shop die unter der theke krankes zeug verkaufen...:O
aber warum dies nicht öffentlich verkaufen...keine ahnung :f
Quote:
Originally Posted by nitrouz
dann trink mal T400. das is das widerlichste und danach wirst du Magic Men lieben. Wobei ich Magic Men eigentlich garnicht so schlecht finde. Schmeckt eigentlich ganz gut aber Geschmäcker sind verschieden.
Aber ich trink Abends ungern Kaffee...weils mir nur morgens/mittags schmeckt... abends brauch ich was sprudelndes ... und ich werde nie mehr auf Koffeintabletten setzen, damit hab ich mir letztens ne Magensschleimhaut entzündug zu gezogen...
In Düsseldorf gibts nen japan shop die unter der theke krankes zeug verkaufen...:O
aber warum dies nicht öffentlich verkaufen...keine ahnung :f
Hm muss ich mal probiern
Wenn du richtig wirklich was richtiges hollen willst dann geh in nächsten Headshop und frag nach Exposion.
Nicht Explosion so hieß das früher mitlerweile heißt es Exposion.
Da sind verwandte Stoff von MDMA drinne und die sind nicht von Betäubungsmittelgesetz erfasst.
Rein MDMA ist in Ecstasy drinne wenn du wirklich gute bekommst.