ich habs verstanden ^^ , ich hoff nur das du jetz die erklärung verstehtst :
Also du schreibtst das Wort hin ( indem Fall LINK123test)
dann markierst du es , klickst oben auf link einfügen und fügst dann dort die echte hp ein (w w w .abcdefg123456789. d e / sfsfgds ) hier das bsp ^^:
über dem Feld , wo du deine Nachrichten schreibst, da kannst ja verschieden Sachen anklicken... Und da einfach auf das Feld, was ne Erde sein soll klicken und dann den Link einfügen...
ich mach das immer so
z.b. Google
und dann makier ich "Google"
dann drück ich oben auf diesen Link einfügen symbol
und dann geb ich den link in das fenster und fertig
Schreib den namen deines Links also den Text halt, markier ihn, klick da wo du den beitrags chreibst auf
und für da den Link ein, wohin es führen soll.
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind! 03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers!
Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse.
Deshalb vermute ich, dass hinter...