Ich als jahrelanger (ex) WoW-Spieler konnte mich nicht wirklich mit Runes of Magic anfreunden, wenn man WoW gespielt hat wirkt es wirklich als wäre RoM ein billiger Abklatsch
Wenn du spiele miteinander vergelicht schaut es derbst danach aus das das neue spiel ein abklatsch ist,
der neue WoW patch besteht aus elementen von Asia mmos
Das neue gildensystem von Jade Dynastie usw.
Ich habe Rom gespielt und auch WoW( nochnicht solange) ich würde dir raten beides mal anzuspielen WoW auf nem blizzlike oder highrate p-server und RoM halt aufem standartserver.
es kommt dabei auch ganz auf den P-Server an ich spiele auf
da gibts es sowohl im PvE als auch im PvP schöne custum quets und instancen... zugegeben auf lvl 250 zu lvln ist vll nciht grade lustig aber der endgame content passt ganz gut
Ich als jahrelanger (ex) WoW-Spieler konnte mich nicht wirklich mit Runes of Magic anfreunden, wenn man WoW gespielt hat wirkt es wirklich als wäre RoM ein billiger Abklatsch
Genau zu diesem Entschluss bin ich den letzten Tagen auch gekommen
..Vlt ein paar WoW PServer Vorschläge parad?
Suche MS ODER KK auf DE oder US server 08/31/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies wie es da oben schon steht suche ich ein magie sura oder ein körperkrieger auf US oder De serve solte hoch sein gute equipment haben und Ps bzw Gs gebe dafür ein Mentalo auf US server Free kingdom lvl 78 sehr gutes equipment mit Gs und Ps
PN ME