Originally posted by CyRuSTheViRuS+Sep 22 2006, 18:59--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (CyRuSTheViRuS @ Sep 22 2006, 18:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--3ddy@Sep 22 2006, 18:35 und runterladen würd ichs mir auch nicht weil du sogar mit dsl 16 000 seeeehr seeehr lange laden wirst
aha [/b][/quote]
Für eine Folge braucht man nur knapp 3 minuten runterzuladen. :?
schaut es euch dort an, dann muss man wenigstens die Folgen nicht immer danach löschen.
Originally posted by Illo@Sep 22 2006, 16:32 rtl2 suxXx und auf deutsch is naruto kacke lest den manga ;P
Die deutsche Version des Mangas ist ebenfalls furchtbar :P
Wenn du die direkt mit den japanischen vergleichst siehst du, dass die Bilder wie auf einer schlechten Kopie sind, alles ist dunkler wodurch häufig Details verloren gehen.
Im 15. Band sieht man beispielsweise eine dunkle Flagge mit einigen Schriftzeichen. Durch den Kopiervorgang ist es im deutschen Manga einfach komplett schwarz, nix mit Zeichen :/
Ich finde, dass Mangas ihren eigenen Style haben und Animes auch.
Manche Mangas wäre als Animes furchtbar, z.B. Kuro (der verrückte kleine Roboterkater).^^
Aber z.B.(haltet mich ncih für verrückt) Sailormoon ist als Anime besser^^ hab ich mir als kleines Kind angesehn und vor kurzem hat mir mein Bruder nen Manga mitgebracht.
Aber kann mir vlt jemand sagen, wie die DVD heißt?
@Rattlz zufrieden, dass selbst ich mal die Rechtschreibung benutze? D
Neues Naruto-Mmorpg in 3D: "Naruto: Abunai" 09/24/2010 - User Submitted News - 114 Replies Tatsächlich:
Einige programmierende Naruto-Fan's haben sich zusammengeschlossen, und eine (nicht gerade kleine) Gruppe gebildet, die an neinem 3D Naruto-Mmo arbeitet.
Für die Seite bitte hier klicken.
Erste Ergebnisse sind schon zu sehen, z.b. ein 3D-Modell von Asuma.
Es wird ständig nach Hilfe gesucht, und eifrig gearbeitet.
Naruto 10/24/2006 - Off Topic - 5 Replies Ich wollte fragen, ob mir jemand die Episode sagen kann in der Gaara gegen Naruto kämpft oder vielleicht noch alle "größeren" Kämpfe von Gaara? ; )
Ihr könntet u.U. ja auch mal all eure Lieblingsfolgen posten. XD Dann wüsst ich welche ich mir vorerst anschauen soll. ;p
Sorry fals der Thread vonwegen Warez, etc. unerwünscht ist. Konnt ich mir jetzt aber nicht wirklich vorstellen, also hab ich ihn trotzdem mal geöffnet..
Naruto 12/15/2004 - Off Topic - 9 Replies Gab mal früher doch nen naruto thread wo istn der hin?
Na egal...
Naruto hat aber Sasuke echt übel gepwnt :D