Originally posted by Wave14@Sep 20 2006, 23:44 @Bunshin
wenn dat war is mit gt jibbet was feines
achja, und was?
soviele waschmaschine wie ich tragen kann? ;p
vlt wirfst du mir ja ne genkidama an kopp >.o
aber ne maschine die die reale und animewelt miteinader verschmelzen wär doch was feines xD
naja, steht halt hier
und hier
..
rtl2 hätt doch ruhig die US fassung nehmen können und später senden, so wie sie es bei DBZ gemacht haben ~.~
und die werden sicher irgendwann episoden auslassen. und die ganze story geht den bach runter...grr
ich lad zwar noch die 1. epi (emule), aber inzwischen weiß ich net ob ich mir das noch antun soll. bin eigentlich kein *********..und das wird bestimmt kein schöner anblick >.<
wie wärs mit ner petition gegen das verhunzen von naruto? :x
es ist doch eigentlich unverantwortlich, die kinder die die serie verfolgen, in dem glauben zu lassen, das messer u.ä scharfe gegenstände nicht weh tun und keine verletzungen verursachen.
was wäre denn wenn sie in diesem naiven glauben mit messer spielen und sich dabei gefährlich verletzen?
und das nur weil rtl2 soviel zensiert hat :O
wer wird dann zur rechenschaft gezogen?
:P
xD *hust* ^^'
:smashfreak: :uglylol:
?dit:
wär das net ein toller grund, damit rtl das ändert?:P
Originally posted by bunshin@Sep 21 2006, 20:35 es ist doch eigentlich unverantwortlich, die kinder die die serie verfolgen, in dem glauben zu lassen, das messer u.ä scharfe gegenstände nicht weh tun und keine verletzungen verursachen.
was wäre denn wenn sie in diesem naiven glauben mit messer spielen und sich dabei gefährlich verletzen?
und das nur weil rtl2 soviel zensiert hat :O
wer wird dann zur rechenschaft gezogen?
:P
xD *hust* ^^'
:smashfreak: :uglylol:
?dit:
wär das net ein toller grund, damit rtl das ändert?:P
Wieso sollten sie das glauben? Es werden ja alle unorganische Gegenstände rausgeschnitten die im Körper stecken oder verletzend sind
Deswegen glauben auch die Kinder, das die Kunais und Shurikens nie treffen ;D
wir müssen nicht die kinder schützen ! heutzutage sind die so aggresiv das wir uns von denen schützen müssen o.0
die kinder schauen zu 100 % filme ab 18 etc . . . sollen die halt naruto mit blut laufen lassen !!!
ich habs eben gewagt es anzuschauen >_<' (intro verpasst)
boah wat fürn ****...schlimmer als gedacht >.<
die stimmen sind sehr ungewohnt...und die aussprache/übersetzung der techniken...das tut ja schon in den ohren weh:S
nicht mal richtig schneiden kann rtl/panini
haben doch tatsächlich vergessen das wort "TOD" rauszuschnibbeln...
OMG OMG!!!!11!one, jez laufen die kiddies amok :X
wir werden alle sterben ;_;
ich glaub ich muss mir nochmal paar japanische folgen reinziehn um das zu vergessen
omg die 5.folge die ich auf deutsch sehe und ich frage mich warum die Naruto überhaupt ausstrahlen?dumm oder so?.. in dem glauben das die sich des anschauen und danach doch noch die werbung ansehen? naja fernsehen heisst eigentlich nur werbung schauen und nicht andersrum.
naja wenn die nächste folge auf deutsch auch so derbst geschnitten ist wie die 5 die ich gesehen hab werde ich kein Naruto auf deutsch mehr schauen hehe *** FTW
Neues Naruto-Mmorpg in 3D: "Naruto: Abunai" 09/24/2010 - User Submitted News - 114 Replies Tatsächlich:
Einige programmierende Naruto-Fan's haben sich zusammengeschlossen, und eine (nicht gerade kleine) Gruppe gebildet, die an neinem 3D Naruto-Mmo arbeitet.
Für die Seite bitte hier klicken.
Erste Ergebnisse sind schon zu sehen, z.b. ein 3D-Modell von Asuma.
Es wird ständig nach Hilfe gesucht, und eifrig gearbeitet.
Naruto 10/24/2006 - Off Topic - 5 Replies Ich wollte fragen, ob mir jemand die Episode sagen kann in der Gaara gegen Naruto kämpft oder vielleicht noch alle "größeren" Kämpfe von Gaara? ; )
Ihr könntet u.U. ja auch mal all eure Lieblingsfolgen posten. XD Dann wüsst ich welche ich mir vorerst anschauen soll. ;p
Sorry fals der Thread vonwegen Warez, etc. unerwünscht ist. Konnt ich mir jetzt aber nicht wirklich vorstellen, also hab ich ihn trotzdem mal geöffnet..
Naruto 12/15/2004 - Off Topic - 9 Replies Gab mal früher doch nen naruto thread wo istn der hin?
Na egal...
Naruto hat aber Sasuke echt übel gepwnt :D