Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mädchen oder doch bitches?

Discussion on Mädchen oder doch bitches? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 07/02/2010, 21:48   #31
 
Sand Wraith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,959
Received Thanks: 380
Die dummen sterben halt nicht aus.
Sand Wraith is offline  
Old 07/06/2010, 23:10   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 59
Received Thanks: 4
auch hochdrück :O
GoldInek1 is offline  
Old 07/07/2010, 09:22   #33



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Deine threads gehen mir langsam auf die nerven
Rikkami is offline  
Old 07/07/2010, 09:38   #34
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Das Pushen, welches nicht erlaubt ist, auch. :<
Krakatoas is offline  
Old 07/07/2010, 15:12   #35
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,177
Received Thanks: 102
wenn sie so schreiben muss , muss man halt telefonieren...oder kommt die dannauch mit :
Haiiiiiiiiiiiiiiiii , wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii gehts diiiiiiiiiiiiir?
Artkore is offline  
Old 07/07/2010, 15:25   #36
 
Deceptive Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 190
Received Thanks: 69
Mehr als Ignorieren hat die Person dann nicht verdient...Wenn wir alle so währen hätte ich keine Lust mehr zu Leben . Solche Leute die auf "möchtegern" Gangsta/Ghetto etc. mache mag ich nicht
Deceptive Angel is offline  
Old 07/07/2010, 15:30   #37
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 132
Received Thanks: 13
UND FÜR SOWAS MACHST DU EiiNEN THREAD?? WiiE UNNÖTiiG DU BiiST MAN RiiCHTiiG UNNÖTiiG!!!!

-_- Unnötiger Thread dieses Kindergekacke da interessiert uns nicht !!
#.ViTeX is offline  
Old 07/07/2010, 15:46   #38
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,177
Received Thanks: 102
****! hab gedacht es geht um das mit iiii schreiben xDD

Zum Thema...:
Vitex hat aber recht^^ is unnötig
naja , lass sie doch ? ^wenn sie gerne^bumbum machen und das immer mit anderen sollen sie halt.....naja wenn man will bekommt man sogar geld dafür...
Artkore is offline  
Old 07/09/2010, 10:50   #39
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
Alles dumme Kinder...

Aber btw: Unnötiger Thread? :/
Mosuki is offline  
Old 07/09/2010, 13:01   #40
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,177
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Mosuki View Post
Alles dumme Kinder...

Aber btw: Unnötiger Thread? :/
Wissen wir..
Artkore is offline  
Old 07/09/2010, 17:49   #41
 
Kayo''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,888
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Lass sie halt machen was sie wollen. Wenn man sich mag schreibt man sowas in die Notiz, wenn man sich dann nach 2 Tagen nicht mehr mag, macht man es wieder weg. So ist das Leben. Sowas entsteht wohl in der hoffnung wirklich jmd gefunden zu haben den man mag, das es dann sowieso wieder anders ändert kann man oder kann man auch nicht wissen.
^kluge Saaja O:

Erscheint mir als plausibelste Lösung. ^_^

B2T:
Sowas ist meistens ein Schrei nach Aufmerksamkeit und ein Anzeichen von Arroganz. Man hat einen Freund gefunden, das soll natürlich jeder wissen und natürlich ist es NUR IHRE Freundin und sonst hat die ja keine Freundinen weil man ja KANACKENBRAUT<3333333 von ihr ist.
Kayo' is offline  
Old 07/10/2010, 11:35   #42
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
ich könnt dieses drecks weib eine voll auf die..... geben mich wiedern solche schlampen an ganz ehrlich-.-
Zorro' is offline  
Old 07/10/2010, 11:46   #43
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2010
Posts: 241
Received Thanks: 103
ma nen zitat aus wkw :

HaaaY SchaDzz
Un aLLeS Kla Bei DiA ????...
Was MachSchen SooU...Ich NiiiX
MaChe Ma mOie Waas..? x3
IcH FreU MicH SchuuN SooU....
TsChau....SchaadZz LiieP Diisch.. x3


WHAT THE ****?

ich hasse sowas ^^
LotzenFecker is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2010, 11:51   #44
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
das hört sich an als schreibt n kranker schwuler sowas der nimmer alle tassen im schrank hat... nachd er ausdrucksweise kann ich mir schon vorstelln wie ihr charakter ist miss princess
Zorro' is offline  
Old 07/10/2010, 11:52   #45
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Wenn die aus der Pupertät raus sind und ihre 4 Kinder mit 20 haben lässt so ein Verhalten allmälich nach.

Es sind Beaches.

Sone aussagen wie "Wer uns ******" den Fucken wir" ist Irrsinnig, den was wollen die machen wen ich zum Beispiel mit meinen knapp 1.95 vor denen stehe?

Sowas nennt man auch indirekte Provokation, da der "Böhse" weiß womit die zu Provozieren ist, würde ich gerne mal machen ;D
Masters of Hardcore is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bug oder doch Absicht?
09/10/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo ElitePvper. Ich habe hier eine kleine Frage und zwar ich hab mir 30Tage Prem gekauft für 14€ über PaySafe nun ich weiß was man da alles bekomt z.b. 5th Slot nun bin ich InGame spiel wie immer Assoult und wollte in mein 5th Slot meine M60 Packen und was is passiert ? ich seh da eine "L85A1" 30Day (Genau so Lang wie Prem auf die Minute!) obwohl ich keine Gekauft habe. Also was sagt ihr dazu? Bug oder Gewollt? meiner meinung nach ein Bug da es nicht Aufgelistet wurde beim Kauf von...
Blond oder Brünett oder doch Rothaarig?
07/25/2010 - Off Topic - 77 Replies
Anfangs..die Frage geht auch an Frauen^^ Blond , Brünett , Rothaarig oder doch ausgefallene Haarfarben wie blau, grün oder andere? Welche Haarfarbe bevorzugt ihr und warum?!
AI_AW oder doch PSG?
05/26/2010 - WarRock - 9 Replies
Hey community, da ich, den 3daybasepässen sei dank, seit neuestem Goldpremium habe, stellt sich mir die Frage, ob ich mir die AI_AW oder die PSG kaufen soll. Tötet die AI_AW auch mit einem Schuss in den Torsobereich und ist sie genauer/ ist der Lauf schneller ruhig? Ich bitte um pro/contra Argumente!
US oder doch Pserver?!
01/11/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hi @ da ich mich ausm DE metin zurückgezogen habe und ich aber so ganz ohne metin nich kann ^^ frage ich mich was ich nu zocken soll, us oder doch pserver?! us server ganz klar, weniger lags,kicks etc, man kann lesen was da steht (beim pserver mit der neuen übersetzung auch ok) aber denke lag/kick ist schon nen adäquater punkt, da ich gescheit spielen will, ohne mich ständig neu einzuloggen. nunja das lvln dauert zwar aber man hat ja zeit und so hat man auch was vor ;) aufm p server...
c# oder doch lieber c++?
07/06/2008 - C/C++ - 11 Replies
Hi ! Ich programmiere jetzt seit ca. einem Jahr in C# und überlege auf c++ umzusteigen, da ich gehört hab dass (u.a. wegen performancegründen) programme und spiele fast ausschließlich in c++ geschrieben werden. Und die nächste frage ist, wie ich am besten weitermachen kann, wenn ich die "basics" ganz gut drauf habe.. die meisten tutorials im internet sind irgendwie ab einem bestimmten punkt zuende .. wie kann ich weitermachen? Am liebsten wär mir programmierung in richtung spiele...



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.