Frogster vs Epvp 05/29/2011 - Main - 104 Replies Wie die meisten von euch schon wissen will Frogster Elitepvpers verklagen wieso und weshalb könnt ihr hier lesen.
hier
Jetzt möchte ich hier dazu aufrufen das ihr alle hier reinschreibt das ihr euch dafür einsetzt das Frogster seine Klage zurück zieht oder wir sie mit der macht der Medien zerstören werden.
Ich werde eine Email schreiben an Frogster mit all den Namen die hier in den Thread geschrieben werden aber erst wenn es mehrer Hundert von Leuten sind.
Meiner Meinung nach,...
Elitepvpers vs. Frogster 03/11/2011 - Off Topic - 35 Replies Naja, wie ihr wisst geht es zurzeit um die Klage von Frogster gegen Elitepvpers.
Ich dachte es wäre interessant zu wissen, wer von euch für Frogster hält (für Elitepvpers ist doch klar oder?)
Frogster verklagt Elitepvpers
Anklage 09/24/2009 - WarRock - 14 Replies hey kann man eig ne Anklage wegen hackens bekommen ?
Asmo buff stack , anklage?? 10/02/2007 - Flyff - 3 Replies leutes ich hab ne fette frage:
mein acc wurde gebannt weil die mich mit asmo gesehen haben wiess net wer aebr shiou stand direkt neben mir auf einma
ich kriege perm bann und n freund hat gesagt ich krieg anzeige !
stimmt das wegen asmo buff stack?