Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mein persönlicher Rechtschreibflamethread

Discussion on Mein persönlicher Rechtschreibflamethread within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/14/2006, 14:21   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 215
Ist das Bit?

Ja das Bier ist auch einer meiner besten Kumpelz.
Term!nX is offline  
Old 09/14/2006, 15:22   #32

Received Thanks: 69
cccp 4 live <- privet bratwa =)

ps: bier ist zu sanft , trinkt vodka am besten über 20 %
3ddy is offline  
Old 09/14/2006, 18:24   #33

Received Thanks: 188
mr.rattlz geiler Thread . Ziemlich sinnloser Post aber egaaaaal...

Einfach weiter machen ..
NexMortis is offline  
Old 09/14/2006, 21:11   #34

Received Thanks: 28
scheiss drauf nur weil ich gelegentlich en bissl spamme^^
und die sprache is mir auch latte, inner schule is meine rechtschreibung fast perf. und hier will ich nur schneller schreiben^^

ausserdem (z.b.) gibts 100%kiddies die keine proxy kennen/benutzen können

also kümmer dich um dein bier
Wave14 is offline  
Old 09/14/2006, 21:31   #35

Bier ist logischer als Frauen.
Wenn du willst, dass man deine Posts liest, rate ich dir, Rechtschreibung zu beachten. Ists es dir aber zweitrangig, ob man deine Posts liest, dann schreib wie du willst
Term!nX is offline  
Old 09/14/2006, 21:36   #36

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
wenn das ganze jetzt in einen alkohol thread ausartet close ich ihn
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 09/14/2006, 22:50   #37

ChaoS's Avatar

Received Thanks: 99
Ich glaube ihr habt den Thread nicht verstanden..es geht hier nicht darum, den Threadersteller zu flamen, weil er einen provokanten Flamethread startet, indem er flamende Flamer rechtschreibflamed, sondern darum, dass der Flamethreadstarter in seinem Flamethread andere Flamethreadstarter wegen der Rechtschreibfehler in ihren Flameposts flamed, und andere Flamer in seinem eigenen Flamethread flamen lässt!

Kapisch?! Habe fertig!

(Wer zählt, wie oft die Silbe "FLAME" in meinem Post vorkommt, der bekommt n Keks)

?dit sagt, ich habe viele Tippfehler gemacht die korrigiert wurden!

Es sind 15, Nubz!
ChaoS is offline  
Old 09/15/2006, 14:00   #38

Received Thanks: 28
Quote:
Originally posted by Term!nX@Sep 14 2006, 21:31
Bier ist logischer als Frauen.
Wenn du willst, dass man deine Posts liest, rate ich dir, Rechtschreibung zu beachten. Ists es dir aber zweitrangig, ob man deine Posts liest, dann schreib wie du willst
rs is mir wurscht^^

und zu frauen:
Für eine Frau zu sterben, ist einfacher als mit ihr zu leben. (Robert Lembke)

ist dir das gut genug?^^
Wave14 is offline  
Old 09/20/2006, 23:44   #39

Dschingis's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 90
Quote:
Originally posted by Leonino@Sep 13 2006, 22:51
hm ist ja interessant mister ratzl oder wie du auch immer geschrieben wirst ich habe nun keine lust runterzuscrollen und nachzuschauen wie man dich korrekt schreibt da es mir herzlich egal ist meinst du nicht das solche threads die community kaputt machen ich finde wen es soweit ist das sich die member gegenseitig in oeffentlichen threads anprangern kann man die seite eigentlich gleich closen das ist zwar das flame unter forum aber wen du ein problem mit einer person hast sollest du schon die courage besitzen dich an ihn direkt zu wenden entweder per pm oder wenigstens im thread direkt an ihn zu schreiben dieses "oeffentliche laecherlich machen" insoweit man es so nennen kann den du hast dir nicht das beste beispiel rausgesucht ist aeußerst arm sorry wen ich das so sagen muss ich hab nichts gegen dich aber diese art ist einfach die falsche ist zwar irgendwie lustig gemeint trotzdem ist es daemlich du gibst selber zu das du frust hast und ihn irgendwo ablassen musst allerdings muss das doch nicht grade in diesem board und auf diese art sein und die engstirnigkeit mit der zu seinen post korrgegierst ist einfach nur laecherlich sogar laecherlicher als sein post ansich

stell dir vor ich habe nicht einmal einen groß buchstaben benutzt geschweige den ein satzzeichen und stell dir vor es ist mir sehr sehr egal von mir aus kannst du jetzt meinen post korregieren wie dir der sinn danach steht allerdings wird es weder mich noch sonst wen hier interessieren es wird legentlich deine zeit verschwenden und dich vielleicht in deinem ego staerken bevor du aber frohen mutes ans werk gehst wuerd ich dich doch bitten mal ueber die kuerze deines lebens und die sinnigkeit deiner korrektur nachzudenken

jetzt kommt bestimmt jemand der erzaehlt das ich selber nicht viel besser bin ect. das geb ich sogar in einem gewissen maß zu allerdings jetzt oeffentliche pranger threads zu eroeffnen das geht doch ein bisschen zu weit :|
Ich hab hier mal nen Baukasten für dich:
-"............................................. ."
-",,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,"
-";;;;;;;;;;;;;;;;"
-"{Shift}{Shift}{Shift}{Shift}{Shift}{Shift}{Shift} {Shift}
{Shift}{Shift}{Shift}{Shift}{Shift}{Shift}{Shift}{ Shift}"

Experimentier damit mal bitte -_-
Dschingis is offline  
Old 09/21/2006, 13:45   #40

Received Thanks: 269
Quote:
Originally posted by 3ddy@Sep 14 2006, 15:22
cccp 4 live <- privet bratwa =)

ps: bier ist zu sanft , trinkt vodka am besten über 20 %
giebts vodka unter 20%...?
xaladin is offline  
Old 09/21/2006, 14:47   #41

Nein aber es gibt so mehr oder weniger ****-Wodkamixgetränke. Da lob ich mir den Apfelkorn.
Term!nX is offline  
Old 09/22/2006, 14:45   #42

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread