Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Handball - Grip scheiße

Discussion on Handball - Grip scheiße within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/16/2006, 12:14   #16

ChaoS's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
Moment ma..du benutzt nen 3er Ball und kannst ihn nich richtig halten? Oo
in meiner Mannschaft mit 17-20 jährigen haben wir 5er bälle, und das is auch standart in dem alter q.Q

*verwirrt*
ChaoS is offline  
Old 09/17/2006, 21:32   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 215
Will ja nix sagen, aber es gibt keine 5er Größe beim Handball. Spricht für deine fachliche Kompetenz O.O

Außerdem habe ich zu keiner Zeit gesagt, dass das Problem in der Größe das Balles liegt, sofern deine Aussage mich betraf.

Aber alles in allem komme ich nicht auf den Kontext deiner Aussage, ich bitte um Nachsicht.

PS: Will ja nicht angeben, aber wenns der richtige Ball ist, krieg ich sogar Fussbälle ein bisserl gehalten xD Also nochmal: Es liegt NICHT an der Größe des Handballs. Und ich werfe seit ein paar Tagen regelmäßig eine halbe Stunde gegen die Hauswand. Hat auch schon sehr geholfen!
Term!nX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
scheiße!!!!!!!!!
03/11/2010 - Technical Support - 4 Replies
ich war gerade hier im forum am arbeiten und habe einen guide erstellt. als ich nach ca. 3 1/2 stunden schon sehr, sehr viel geschafft habe stürzte firefox aufeinmal ab. ohne jeglichen grund. als ich ihn neustartete waren alle meine daten weg. einfach WEG! die ganze arbeit umsonst. gibt es irgenteine möglichkeit, wie ich die daten zurückerhalten kann? oder bei wem kann ich mich beschweren, bzw. wen kann ich verklagen? danke im vorraus!
Reflect Grip Hack
09/29/2009 - Grand Chase - 12 Replies
someone Using a a Reflect Grip hack i Use Chaos Pip Then Grip But im The one who Grip i there a Reflect Grip hack ?
Grip,Ice,Glide,you choes key
02/18/2009 - General Gaming Discussion - 10 Replies
i made this program, is very simple, it generates de file "Controls.ctl" and save it with your parameters (the keys you choose). to use, is only extract on your Rakion folder (ex. 'C:\Rakion') and put the keys you want to Grip, Ice or Glide with 1 key, enjoy =D Credits: 100% me (i made this ^^) Scan: Code: File: RCE.rar

All times are GMT +1. The time now is 09:12.